Sie organisieren, koordinieren, überwachen - und übernehmen eine wichtige Drehscheibenfunktion in der Beschaffung von Rohmaterialien, mechanischen Baugruppen und Komponenten. Sie tätigen selbstständig Offertanfragen, Bestellungen und führen Preisverhandlungen. Sie überwachen Verfügbarkeiten und Termine, beraten unterstützend interne Stellen in Beschaffungsfragen.
Das tägliche Arbeiten mit einem ERP-System (vorzugsweise ABACUS) ist Ihnen bestens vertraut. Als aktiver Einkäufer optimieren Sie fortlaufend die Einkaufsprozesse und Preise. Ihr professionelles Handeln hat somit einen positiven Einfluss auf die gesamte Logistik.
Unsere vielseitigen Produkte wecken Emotionen und unsere internationalen Kundenprojekte erfüllen uns mit Stolz. Mit dieser spannenden beruflichen Herausforderung leisten Sie einen wichtigen Beitrag und können dabei Ihre fachlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
- kaufmännische Grundausbildung
- in Weiterbildung zum Technischen Kaufmann
- Erfahrung in der Beschaffung, Produktionsplanung und Steuerung
- Branchenkenntnisse im industriellen Umfeld wie Fertigung, Mechanik und Produktionstechnik
- Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
- Belastbarkeit, Flexibilität, prozessübergreifende Denkweise
- sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP-System, MS Office)
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) an den von uns beauftragten Personaldienstleister:
HumanFlow AG, Daniel Schenker: daniel.schenker@humanflow.ch