Job Description:
Capco ist eine globale Geschäfts- und Technologieberatung, die sich ausschließlich der Finanzdienstleistungsbranche widmet. Unsere Experten verbinden innovatives Denken mit unserem einzigartigen Branchenwissen aus erster Hand, um unseren Kunden Beratungskompetenz, komplexe Technologie- und Package-Integration und Managed Services anzubieten, um ihre Unternehmen voranzubringen. Durch unseren gemeinschaftlichen und effizienten Ansatz helfen wir unseren Kunden, die Einnahmen zu steigern, Risiken und regulatorische Änderungen zu bewerkstelligen, Kosten zu senken und die Kontrolle zu verbessern. Wir sind spezialisiert in Banking; Kapitalmärkte; Vermögens- und Investitionsmanagement; Finanzen, Risiko und Compliance; und Technologie. Wir betreuen unsere Kunden aus unseren Büros in führenden Finanzzentren in Nordamerika und Europa.
Stellenbeschrieb
Dies ist eine Aufgabe für einen Consultant mit Schwerpunkt in Digitalisierung im Privatkundengeschäft. Es ist eine Chance, einer der am schnellsten wachsenden und aufregendsten Beratungsfirmen beizutreten, mit der Möglichkeit, mit dem expandierenden Unternehmen zu wachsen. Unsere digitale Arbeit bietet die Möglichkeit, an komplexen Projekten zu arbeiten und die Zukunft digitaler Finanzdienstleistungen zu gestalten. Die digitale Agenda steht für unsere Kunden im Vordergrund und wir begrüßen neue Ideen und sind bekannt für unsere gründliche Umsetzung und Kundenorientierung.
Verantwortlichkeiten
In Zusammenarbeit mit den Kunden von Capco von Tier-1-Investment-, Retail- und Privatbanken werden Sie sich mit allen Aspekten der Digitalisierung beschäftigen, indem Sie verschiedene Projektmethodologien anwenden und mit einer Reihe von Technologien arbeiten. Zusätzlich arbeiten Sie intern an der Entwicklung unseres digitalen Angebotes. Sie werden:
Erfahrung
Zusätzliche Anforderungen