Job Detail

Leiter/-in Kommunikation & Marketing 80-100%

Inseriert am: 20.09.2018

Leiter/-in Kommunikation & Marketing 80-100%


LUNGE ZÜRICH ist eine innovative Gesundheitsorganisation. Wir beraten und betreuen im Kanton Zürich über 10'000 lungenkranke Menschen. Ausserdem setzen wir uns für die Verbesserung der Lebensqualität von lungenkranken Menschen und die Prävention und Früherkennung von Lungenkrankheiten ein. Kommunikation bedeutet für uns sympathische und kreative Übersetzung unserer Anliegen und Tätigkeiten für die externen und internen Stakeholder. LUNGE ZÜRICH ist eine von 19 kantonalen Lungenligen.


Unsere Abteilung Kommunikation & Marketing sucht ab Januar 2019 oder nach Vereinbarung Ihre Unterstützung als:


Leiter/-in Kommunikation & Marketing 80-100%


 


Ihre Aufgaben:
Sie leiten die Abteilung Kommunikation & Marketing, sind Ansprechpartner/-in für alle anderen Abteilungen sowie unsere externen Partner. Sie  sind für die Jahresplanung der Abteilung und die operative Umsetzung der Projekte zuständig. Sie entwickeln mit Ihrem Team einerseits neue Ideen und Konzepte und verfassen/redigieren andererseits eigenständig oder gemeinsam mit anderen Abteilungen Texte für die interne und externe Kommunikation und wählen die passenden Kommunikationskanäle aus – sei dies online oder offline. Als Allrounder/-in setzen Sie einfache gestalterische oder fotografische Aufgaben selbständig um. Sie sind verantwortlich für die Produktion der Printprodukte, setzen diese selbständig oder in Zusammenarbeit mit Agenturen gemäss den Corporate Design Vorgaben um und koordinieren die interne Auslieferung. Das Ausführen von allgemeinen administrativen Tätigkeiten gehört genauso zu ihrem Arbeitsalltag wie die Verantwortung für verschiedenste Projekte.


 


Ihr Profil:



  • Ausbildung im Kommunikations- und/oder Marketingbereich

  • Berufs- und Führungserfahrung

  • Interesse an der Arbeit in einer Gesundheitsorganisation

  • Rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Engagement

  • Organisationstalent, selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch 

  • Idealerweise Kenntnisse von CMS, InDesing und Photoshop
     


Wir bieten: Eine sehr interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Arbeit im kleinen Team bietet die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Das Arbeitsklima ist unkompliziert, der Arbeitsort befindet sich in Zürich. 


 


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Michael Schlunegger, Geschäftsführer, gerne zur Verfügung. Tel. 044 268 20 20


Bitte bewerben Sie sich online via «Bewerben»-Button und laden Sie alle Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome) hoch. Schriftliche Bewerbungen können wir nicht berücksichtigen.


 


JETZT BEWERBEN


 


 


 


Zuletzt geändert:
19. September 2018

Details