Job Detail

Service Administration Specialist

Inseriert am: 03.08.2018

Aufgabenprofil und Zusammenfassung der Stelle


Als Service Administration Specialist sind Sie die zentrale Drehscheibe für administrative Aufgaben innerhalb des Service Business Support Teams und koordinieren die Serviceanforderungen unserer Kunden.


Was Sie erwartet


Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion arbeiten Sie innerhalb des Service als zentrale Anlauf- und Koordinationsstelle, in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Backoffice.


Wen wir suchen


Wir suchen Menschen, die durch beziehungsstarke Zusammenarbeit das Außergewöhnliche erreichen, die den Mut haben Neues auszuprobieren, Chancen zu ergreifen und die Welt aus der Perspektive unserer Kunden betrachten. Kreative und lösungsorientierte Personen wie Sie, stellen sicher, dass Canon immer einen Schritt voraus ist.


Wir suchen eine Person, welche selbständig und mit Freude einerseits die eingehenden Fragestellungen zu kundenspezifischen Service Dienstleistungen bearbeitet und andererseits die Koordination unserer Service Dienstleistungen sicherstellt.


Ihre vielseitigen Aufgaben

• Drehscheibe für administrative Belange in Zusammenhang mit Service Dienstleistungen• Aufrechterhalten der Service-Daten-Qualität in Zusammenarbeit mit Canon Europe• Mitarbeit in Business Unit übergreifenden Teams• Pflege der vertragsrelevanten Dokumente• Analyse und Auswertung der Leistungsverrechnung • Monitoring Vertragsadministration• Bearbeitung von Rechnungen/Gutschriften• Administration der internen Rapportierung• Administrative Unterstützung der Service Partner




Ihr Profil

• Kaufmännische Grund-/Weiterbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Innendienst• Ausgeprägtes vernetztes Denken kombiniert mit einem guten end-to-end Prozessverständnis• Hohe Eigenverantwortung sowie strukturierte Arbeitsweise• Ausgeprägte Kundenorientierung• Fliessende Deutsch- und Französisch- sowie gute Englischkenntnisse




Weitere Informationen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!


Lea Maager, HR Business Partner
Canon (Schweiz) AG
Richtistrasse 9
8304 Wallisellen

(Bewerbungen via Post oder Stellenvermittlungsbüros werden nicht  berücksichtigt).

Canon bereichert Leben und Unternehmen auf unvergleichbare Art und Weise. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft eines erfolgreichen, starken und ambitionierten Unternehmens, in dem wertschätzende Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt an erster Stelle stehen. Erwarten und erreichen Sie das Außergewöhnliche mit dem weltbesten Imaging Unternehmen.



Expect the Exceptional. Mit
LinkedIn übernehmen

Details