Job Detail

Mitarbeiter/in Kundendienst IT 100%

Inseriert am: 24.08.2018

Mitarbeiter/in Kundendienst IT 100%


Die Firma amétiq in Pfäffikon SZ ist Marktführer für fachspezifische medizinische Informationssysteme in der Schweiz. Zu unserem Kundenkreis gehören Arztpraxen, Gemeinschaftspraxen und Kliniken, denen amétiq mit zukunftsgerichteten Lösungen hilft, ihre Prozesse stark zu vereinfachen und innovative Geschäftsideen umzusetzen.


Zur Betreuung unserer rasch wachsenden Kundenbasis suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n):


Mitarbeiter/in Kundendienst IT 100%


Aufgabengebiet: Du nimmst als erste Ansprechperson die breit gefächerten Kundenanliegen in der jeweiligen Landessprache entgegen. Dank Deiner exakten Aufnahme der Anfragen zu Applikationen und IT-Infrastrukturen können Spezialisten gezielt auf die Kundenanliegen eingehen. Mit Deinem Kommunikationsgeschick trägst Du wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei. Bei Bedarf gehst Du aktiv auf Kunden zu, um Fragen zu klären oder Hilfe zu leisten.


Du behältst in hektischen Zeiten den Überblick und bleibst stets offen für die Anliegen der Kunden.


Was solltest Du mitbringen?



  • Mehrjährige Erfahrung in einem technischen Kundendienst, Service- oder Helpdesk eines IT-Unternehmens (1st Level)

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift), Italienisch ist ein Vorteil

  • Sehr gute IT-Kenntnisse in ERP-Anwendungen, Apple- und Windows-Betriebssysteme, Helpdesk- und Ticketing Tools


Es erwartet Dich eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer dynamisch wachsenden Firma. Wir sind ein motiviertes Team von Spezialisten und arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Unsere Geschäftsräume befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof.


Bitte richte Deine vollständige, schriftliche Bewerbung per E-Mail an folgende Mailadresse: bewerbungen@ametiq.com


amétiq ag
bahnhofstrasse 1
8808 pfäffikon sz 

Details