Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 125 Verkaufsstellen in sämtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir für alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhängige Verkaufspartner. Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden Geschäftsbereiche „Handel“, welcher das Privat- und das Geschäftskundensegment abdeckt, und „Service Providing“.
Der Geschäftskundenbereich - mobilezone business (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern. Als Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Mitarbeiter Backoffice (m/w) 100%
Zu den Hauptaufgaben in dieser Position gehören u.a.:
- Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools
- Fristgerechte Abwicklung telefonischer wie auch schriftlicher Anfragen
- Aktive Unterstützung des B2B-Sales-Teams
- Annahme von telefonischen Anliegen inkl. aktives Beschwerdemanagement
- Betreuung von Kunden bezüglich Gerätebestellungen, Reparaturen, Auskünften zu Vertragsdetails etc. (D/F)
Für diese spannende Aufgabe wenden wir uns an eine leidenschaftliche Persönlichkeit mit hoher Kontaktorientierung, die Freude am telefonischen Kundenkontakt hat.
Sie agieren als engagiertes und begeisterungsfähiges Mitglied in einem jungen, schlagkräftigen Team. Mit Freude und strukturierten Vorgehen packen Sie die unterschiedlichsten Aufgaben an. Als zugänglicher und flexibler Teamplayer kommunizieren Sie offen und unkompliziert mit Ihren internen und externen Anspruchsgruppen und arbeiten gerne mit viel Eigenverantwortung. Voraussetzung für diesen interessanten Job ist eine Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit im Innendienst, vorzugsweise im Telekombereich. Im Umgang mit MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook) sind Sie versiert. Die deutsche und französische Sprache sollten Sie schriftlich wie auch mündlich stilsicher beherrschen. Italienisch sowie weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum in einem jungen und schlagkräftigen Team? Bevorzugen Sie ein dynamisches Umfeld mit offener und direkter Kommunikationskultur? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto sowie Angaben zu Ihren Salärvorstellungen. Bei Fragen steht Ihnen Herr Patrik Troccoli, Head of B2B Backoffice unter der Telefonnummer 043 388 77 68 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise über das Ostendis Bewerbungssystem www.ostendis.ch (Job-ID 16216) oder per E-Mail an Claudia Schumacher, Head of Human Resources, jobs@mobilezone.ch.
Zurück zur ÜbersichtPer Ostendis bewerbenPer E-Mail bewerbenKarriere & JobsArbeiten bei mobilezoneAusbildungOffene Stellen