Evatec AG | online seit: 06.09.2018 Region: EuropaEvatec AGEvatec ist ein expandierendes Schweizer Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von High-Tech-Dünnfilm-Beschichtungsanlagen für den Halbleiter-, Optik- und Optoeletronik-Markt spezialisiert hat. Evatec ist weltweit tätig und hat neben dem Hauptsitz in der Schweiz, eigene Standorte in Nordamerika, Deutschland, Singapur, Malaysia, China, Taiwan und Japan. Dank Spitzentechnologie, konsequenter Kundenorientierung sowie ausgezeichneter Servicekompetenz hat sich Evatec weltweit eine führende Position erarbeitet.
Ihre Verantwortung
Support aller Abteilungen in administrativen und organisatorischen Belangen
Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Unterstützung der Mitarbeitenden bei Reisebuchungen (Flüge, SBB Tickets, Hotels, etc.)
Spesenabrechnungen im Reisebuchungssystem kontrollieren und zur Zahlung freigeben
Einholen von Visa oder Arbeitsbewilligungen
Koordination und Organisation von Meetings, Workshops und Trainings
Organisation von Mitarbeitendenanlässen und Messen
Unterstützung der Marketingabteilung
Ferienvertretung bis 80%
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Wiedereinsteigerln oder Studentln
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Erfahrung in der Industrie von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch (First Level, B2)
Sie behalten auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf, sind ein Organisationstalent und haben ein gekonntes und gewinnendes Auftreten. Ausserdem können sie es einrichten, ganze Tage bei uns zu arbeiten.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Doris Saxer, Manager Back Office, +41 81 403 8075.
Bewerbung: Direktlink oder online bei evatecnet.com