Job Detail

Assistant Back Office 50% w/m

Inseriert am: 06.09.2018
Evatec AG  |  online seit: 06.09.2018  Region: EuropaEvatec AGEvatec ist ein expandierendes Schweizer Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von High-Tech-Dünnfilm-Beschichtungsanlagen für den Halbleiter-, Optik- und Optoeletronik-Markt spezialisiert hat. Evatec ist weltweit tätig und hat neben dem Hauptsitz in der Schweiz, eigene Standorte in Nordamerika, Deutschland, Singapur, Malaysia, China, Taiwan und Japan. Dank Spitzentechnologie, konsequenter Kundenorientierung sowie ausgezeichneter Servicekompetenz hat sich Evatec weltweit eine führende Position erarbeitet.



Ihre Verantwortung

  • Support aller Abteilungen in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Unterstützung der Mitarbeitenden bei Reisebuchungen (Flüge, SBB Tickets, Hotels, etc.)

  • Spesenabrechnungen im Reisebuchungssystem kontrollieren und zur Zahlung freigeben

  • Einholen von Visa oder Arbeitsbewilligungen

  • Koordination und Organisation von Meetings, Workshops und Trainings

  • Organisation von Mitarbeitendenanlässen und Messen

  • Unterstützung der Marketingabteilung

  • Ferienvertretung bis 80%

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Wiedereinsteigerln oder Studentln

  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

  • Erfahrung in der Industrie von Vorteil

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch (First Level, B2)

  • Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit, Durchhaltevermögen

Sie behalten auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf, sind ein Organisationstalent und haben ein gekonntes und gewinnendes Auftreten. Ausserdem können sie es einrichten, ganze Tage bei uns zu arbeiten.



Weitere Informationen erhalten Sie bei Doris Saxer, Manager Back Office, +41 81 403 8075.



Bewerbung: Direktlink oder online bei evatecnet.com



www.evatecnet.com

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