Die REM4you GmbH ist Implementierungspartnerin der GARAIO und damit das Kompetenzzentrum für die beiden Immobilienbewirtschaftungs-Applikationen GARAIO REM und REM. Das Team der REM4you betreut Kunden, welche weit über 750'000 Miet- und STWE-Objekte bewirtschaften.
Als Implementierungspartnerin ist die REM4you verantwortlich für die erfolgreiche Einführung von unserer Immobilienverwaltungssoftware sowie für die damit im Zusammenhang stehenden Datenkonversionen und Schulungen.
Doch auch nach Projektabschluss setzt REM4you alles daran, den Kunden bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten. Bei Fragen oder technischen Herausforderungen bietet REM4you unseren Kunden einen erstklassigen und qualifizierten Support und stellt die Qualität der Software-Releases sicher. Mehr Informationen zur Firma REM4you findest du hier.
Zur Stärkung des Teams sucht die REM4you für die Niederlassung Winterthur per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kunden-Supporter / Mitarbeiter Help Desk (m/w) (80-100%).
Als Kunden-Supporter und Mitarbeiter Help Desk bist du für unsere Kunden da, wenn diese nicht mehr weiterkommen: Mit Herzblut und Engagement setzt du dich nicht nur für State-of-the-Art Softwarelösungen für die Immobilienbranche ein, du ergänzt diese zudem mit einem erstklassigen und aufgeweckten Enduser-Support. Die beiden Software-Lösungen REM und GARAIO REM wirst du bis ins letzte Detail kennen lernen, damit du deine Kunden optimal beraten und unterstützen kannst. Wenn du bereits mit diesen Tools gearbeitet hast, dann weisst du, es gibt kaum vergleichbare Lösungen auf dem Markt, die eine derart hohe Usability und umfangreiche Funktionen beinhalten. Aber wo Systeme eingesetzt werden, kann es auch mal zu unvorhergesehenen Herausforderungen kommen. Diese packst du mit Freude und Talent an und hilfst so den Endanwendern, unsere Systemlösungen effektiv im Arbeitsalltag einzusetzen.
Dein Alltag bei REM4you wird vielseitig und spannend. Dank deiner Flexibilität und Aufgeschlossenheit macht es dir Freude, spontan auf Anfragen von Endkunden zu reagieren:
Du bist eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung. Deine kaufmännische Ausbildung in der Immobilien- oder Treuhandbranche hast du erfolgreich abgeschlossen und bringst zudem bereits einige Jahre Berufserfahrung als Liegenschaftsbuchhalter oder als Buchhalter in einem Treuhand-Unternehmen mit. Du kennst dich mit mindestens einem der Immobilienverwaltungssysteme GARAIO REM, REM, Rimo, Quorum, Immotop, Immob-8 oder Abaimmo als Anwender aus und hast ein Flair für Informatik. Dank deiner Begeisterung für technische Lösungen und der Fähigkeit, dich in die Endanwender dieser Applikationen zu versetzen, kannst du Menschen für unsere Lösungen begeistern.
Wenn du dich mit Engagement und Freude als Kunden-Supporter / Mitarbeiter Help Desk für den zukünftigen Erfolg von REM4you einsetzen willst, dann freuen wir uns, dich persönlich kennen zu lernen. Solltest du noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, so steht dir Urs Weilenmann von REM4you unter urs.weilenmann@rem4you.ch gerne zur Verfügung. Deine Bewerbung reichst du uns am besten direkt mittels dem untenstehenden Formular ein. Wir freuen uns von dir zu hören!