Job Detail

Mitarbeiter (m/w) telefonischer Kundendienst

Inseriert am: 30.07.2018

MoneyPark ist der mit Abstand grösste und technologisch fortschrittlichste, unabhängige Finanzvermittler in der Schweiz. MoneyPark ist spezialisiert auf die Beratung zu Hypotheken, Vorsorge, Pensionierungsplanung und ETF-basierter Vermögensverwaltung.


Wir sind ein Fintech-Unternehmen mit der Mission, den Schweizer Finanzmarkt grundlegend zu verändern. Wir helfen unseren Kunden mit smarten Tools und der in-house entwickelten Beratungsplattform, die wichtigsten Finanzentscheidungen so einfach wie möglich zu machen und kluge Entscheidungen zu treffen.


Für den Standort Zürich suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) telefonischer Kundendienst

Was wir bieten



  • Das gute Gefühl, den Kunden vollständig unabhängig zu beraten und so die individuell beste Lösung aus den Angeboten von über 100 Produktpartnern zu finden

  • Dank der modernsten Beratungsplattform der Schweiz beschränkt sich Dein administrativer Aufwand auf ein Minimum

  • Wir zahlen ein gutes, bankenübliches Fixum sowie zusätzlich leistungsabhängige Boni und Provisionen, die von Deiner persönlichen Performance abhängig sind

  • Als eines der führenden Fintech-Unternehmen treiben wir schon heute die Innovation von morgen voran

  • Einen modernen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich

Deine Aufgaben



  • Aktives Anrufen und Rückrufen von potentiellen Interessenten

  • Kompetentes und selbständiges Verkaufen, Beraten und Betreuen unserer Kunden

  • Telefonische Erstberatung in Französisch, Italienisch und Deutsch

  • Bestehende MoneyPark-Kunden mit Telesales-Aktivitäten überzeugen und zum Beratungsgespräch einladen

  • Zudem Beratung der Kunden zu den Themen Hypothek, Vorsorge, Sparen und Pensionierungsplanung

Dein Profil



  • Du bist ein Sprachtalent mit Spass an der telefonischen Kundenbetreuung

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (C1, Muttersprache) oder Italienisch (C1, Muttersprache) und Deutsch/Schweizerdeutsch als Muttersprache sind ein Must

  • Freude an der Interaktion mit Kunden sowie sicherer und freundlicher Umgang am Telefon setzen wir zwingend voraus

  • Hohe kommunikative und beratende Fähigkeiten sowie Selbstvertrauen und Überzeugungskraft solltest Du ebenfalls unbedingt mitbringen

  • Idealerweise hast Du bereits im telefonischen Kundendienst gearbeitet oder ähnliche Erfahrungen in einem Callcenter gesammelt

  • Hohes Engagement, Flexibilität und Offenheit für neue Aufgabenstellungen

  • Erfahrungen aus der Finanzbranche sind von Vorteil, insbesondere Hypothekar- und Versicherungskenntnisse

  • Interesse an der Digitalisierung der Finanzindustrie sowie Interesse Neues zu lernen und sich aktiv einzubringen

Wenn Du gemeinsam mit uns den Finanzmarkt revolutionieren willst, bitten wir Dich, Deine Bewerbungsunterlagen, inklusive eines Motivationsschreibens, CV und Zeugnissen direkt an bewerbung@moneypark.ch zu senden. Dein Ansprechpartner für diese Position ist Frau Olivia Möckli, unsere Teamleiterin Customer Service Line.



Dossiers von Personalvermittler werden nicht berücksichtigt.

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