Drucken / als PDF speichern«Wir haben Kundenservice im Blut»
Wir leben Kundenservice und begeistern unsere Kunden immer wieder aufs Neue. Dafür engagieren wir uns tagtäglich mit Herzblut und arbeiten mit Freude und Energie. Unserer Kunden (Fans) spornen uns an.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung auf Teilzeit-Basis für 20 Wochenstunden einen serviceorientierten
1st Level IT Supporter (w/m) Teilzeit
Deine Aufgaben
Nimm IT-Störungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen
Ob telefonisch, schriftlich oder online - sei spontan, denn Du lebst Customer Support
Begeistere unsere internationalen Kunden mit Deiner Freude am Tun
Bearbeite und löse IT-Anfragen professionell und kompetent
Erfasse, kontrolliere und leite die Tickets genau und effizient weiter
Die Fähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office-Kenntnisse
Sehr gute Computer-Anwenderkenntnisse und technisches Interesse
Deutsch auf Support-Niveau unbedingt erforderlich
Erste Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert
Einschlägige Ausbildung (z.B. IT-Lehre) bevorzugt
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie Kommunikationsstärke
Genauigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft
Arbeitszeiten von Mo. bis Fr. zwischen 07:00 Uhr und 11:00 Uhr oder 08:00 und 12:00 Uhr
Unser Angebot
Einzigartige Unternehmenskultur
Life-Work Balance
Individuelle Laufbahnplanung
Free Coffee
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Dotiert ist diese Stelle mit einem gesetzlichen Mindest-Brutto-Monatsgehalt für 20 Wochenstunden ab 964,53 Euro bei erster einschlägiger Berufserfahrung.
Neugierig? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.