Wir sind die marktführende Bäckerei-Confiserie aus der Zentralschweiz und ein fortschrittliches und innovatives Familienunternehmen mit einer über 120-jährigen Tradition, sowie einem seither ausgeprägtem Sinn für Qualität.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine Führungspersönlichkeit für unsere Standorte in der Zentralschweiz.
Ihre Aufgabe umfassen hauptsächlich die Leitung des Fachgeschäfts. Sie überwachen das Tagesgeschäft, sind verantwortlich für die Warenbewirtschaftung und sind zuständig für die Führung von Mitarbeiter/-innen. Während Ihrer Tätigkeit sind sie zudem auch zuständig für die Kassenabrechnung und die Einhaltung wie auch Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien.
Anforderungen:
• Hygienebewusstsein und gepflegtes Erscheinungsbild
• Gute Deutschkenntnisse
• Freude am Kontakt mit Menschen und am Verkaufen
• Verantwortungsbewusst, zuverlässig und motiviert
• Offene und ehrliche Person mit Einfühlungsvermögen
• Freude an leckeren Bäckerei- und Confiserie-Produkten
• Spass an Teamarbeit
• Führungskompetenz und Motivation der Mitarbeiter/-innen
• Sie sind bereit zu unregelmässigen Arbeitszeiten wie auch an Feiertagen/Sonntagen zu arbeiten
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen und zukunftsgerichteten Unternehmen. Des Weiteren fördern wir Ihre Weiterbildung und unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer beruflichen Ziele. Zudem bieten wir Beteiligungen für diverse Beiträge, wie Goodies und Mitarbeitervergünstigungen an.
Suchen Sie eine neue Herausforderung und wollen uns bei unserer Projektausführung mithelfen? Dann erwarten wir gerne Ihre schriftliche Bewerbung oder bewerben Sie sich direkt online auf unserer Webseite.
Confiseur Bachmann AG
Jacqueline Di Marco
Werkhofstrasse 20
6005 Luzern
Senden Sie eine Mitteilung oder Anfrage zum Stellenangebot.
Die Onlinebewerbung ist ganz einfach und bequem und dauert ca. 10 Minuten.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt.