Job Detail

Sachbearbeiter Telefonzentrale / Kundendienst 60% (m/w)

Inseriert am: 24.09.2018

Ihre Aufgaben



  • Bedienung der Telefonzentrale, Kompetente Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen

  • Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit

  • Erledigung von einfachen Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel eine beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Verschiedene administrative Tätigkeiten


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Berufserfahrung im Telefondienst

  • Idealerweise habe Sie bereits erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt

  • Fliessende Deutschkenntnisse, gutes Englisch und Französisch von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Konradstrasse 15, 8400 Winterthur

Details