Bedienung der Telefonzentrale, Kompetente Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit
Erledigung von einfachen Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel eine beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Verschiedene administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Telefondienst
Idealerweise habe Sie bereits erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt
Fliessende Deutschkenntnisse, gutes Englisch und Französisch von Vorteil
Versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.