Livit ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen für Real Estate Management und seit 1999 hundertprozentige Tochter des Versicherungskonzerns Swiss Life. Mit Herzblut und Begeisterung engagieren sich rund 500 Mitarbeitende in neun Niederlassungen in der ganzen Schweiz für Immobilien. 50 Jahre Erfahrung und Know-how im Real Estate Management machen uns zum starken Partner für private und institutionelle Eigentümer.
Für unser engagiertes Team in der Niederlassung Solothurn suchen wir per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/nTeamleiter/-in Immobilienbewirtschaftung Das sind Ihre Aufgaben
Zielorientierte Führung des Teams (inkl. Zielvereinbarung und Kontrolle Zielerreichung), laufende Ausbildung der unterstellten Mitarbeitenden (4 Mitarbeitende)
Sicherstellung, dass die Immobilienverwaltung im Sinne der Bewirtschaftungsverträge durchgeführt wird
Aktive Bewirtschaftung eines anspruchsvollen Gewerbe- und Wohnportefeuilles
Überwachung und Durchsetzung der Bestimmungen der Mietverträge
Persönliche und kompetente Beratung des Eigentümers
Verantwortlich für eine hohe Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung
Überwachung der aktuellen Mietzinspolitik und Beratung des Hauseigentümers bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner/-in) mit einer Weiterbildung zum / zur technischen Kaufmann / Kauffrau
Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter oder adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung zwingend
Muttersprache Deutsch
Idealerweise erste Führungserfahrungen bereits gesammelt
Leadership, ziel- und lösungsorientiert, selbstbewusst und belastbar
Unternehmerisches Denken und Handeln
Kompetent, kundenorientiert, partnerschaftlich und ergebnisorientiert
Adressatengerechte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie z.B. mehrtägige Führungskurse
Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Entwicklungsperspektiven
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
Administrative Unterstützung durch eine/n Sachbearbeiter/-in
Interne Buchhaltungsabteilung für HK/BK und professionelles Vermietungsmanagement von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsausstellung
Das müssen Sie wissenBei uns erwartet Sie nicht nur eine richtig gute Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team.
Denn wir haben uns der Qualität verschrieben und wollen für unsere Kunden die Besten sein. Wenn Sie bei uns arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun.
Livit richtet sich digital aus. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Bewerbungen, welche über den Postweg an uns gelangen eingescannt werden. Das physische Dossier wird anschliessend vernichtet. Deshalb freuen wir uns, wenn Ihre Bewerbung elektronisch bei uns eingeht.Anne Kessler freut sich auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.Livit AG