Job Detail

Mitarbeiter/-in Kundendienst mit Stellvertreterfunktion

Inseriert am: 17.08.2018
15.08.2018

Mitarbeiter/-in Kundendienst mit Stellvertreterfunktion



















Arbeitsort: Basel
Anstellungsart: Festanstellung
Arbeitszeit: 80 - 100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung

Für unser lebhaftes Kundendienstcenter (Grossraumbüro) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine sprachlich versierte Persönlichkeit.


Ihre Hauptaufgabe besteht in der Kundendienstbetreuung. Sie erteilen telefonisch Auskünfte über unsere vielfältigen Swisslos Produkte, leisten Support bei Störungen an unserer Verkaufsstelleninfrastruktur und bearbeiten Losbestellungen. Dabei arbeiten Sie mit internen Fachspezialisten und Mitarbeitenden im Aussendienst zusammen. Als Stellvertreter/-in der Abteilungsleiterin sind Sie mitverantworlich, dass unsere Kundenwünsche erfüllt und Beanstandungen kompetent, effizient und lösungsorientiert behandelt werden.

Mehr anzeigen

Sie bringen folgenden Background mit:


- Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss


- Erfahrungen im Kundendienstbereich und Freude am direkten Kundenkontakt


- Führungserfahrungen von Vorteil


- Bereitschaft für zeitlich unregelmässige Arbeitseinsätze von Montag bis Samstag (Schichtarbeit von 07:00 bis 19:45 Uhr)


- Lernbegierig und offen für Änderungen


- Gute Anwenderkenntnisse MS-Office, offen für elektronische Tools


- Deutsch und Italienisch als Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem nicht alltäglichen und überschaubaren Umfeld im Herzen von Basel. Bei der Betreuung der Kundschaft werden Sie von einem eingespielten Team begleitet. Es handelt sich um eine befristete Anstellung bis 30. Juni 2021.

Weniger anzeigenTweet