Job Detail

Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%

Inseriert am: 06.07.2018
Home
» RODIAG
» Jobs



Gefragte Stellen: Ein Arbeitsplatz bei RODIAG


Die RODIAG-Gruppe ist eine der bedeutendsten Radiologiegruppen in der Schweiz und betreibt mit ca. 120 Mitarbeiter/innen vierzehn private Röntgeninstitute. Zusätzlich bestehen interdisziplinäre Zusammenarbeiten mit anderen Fachärzten und öffentlichen sowie privaten Institutionen.

Die RODIAG bietet attraktive Arbeitsplätze klassischerweise für die folgenden Berufe:
   - Fachärztin / Facharzt für Radiologie (Radiologin / Radiologe)
   - Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF
   - Arztsekretärin / Arztsekretär
   - Medizinische Praxisassistentin / medizinischer Praxisassistent (MPA)
   - Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Berufe (Hauptsitz/Verwaltung Olten)

Wir freuen uns jederzeit auch über Ihre Initiativbewerbung. Senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Frau Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
E-Mail: info@rodiag.ch


(publiziert am 17.08.2018)


In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Burgdorfist zur Ergänzung unseres Teams folgende Stelle nach Vereinbarung zu besetzen:


Stellvertretend leitende/r Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%


Diese verantwortungsvolle Aufgabe umfasst ein breites Untersuchungsspektrum mit Schwerpunkt volldigitales highfield 1.5T MRI widebore, lowdose Multislice-CT (16-Zeiler) neuester Generation, digitale Radiographie und microdose fullfield-digitale Mammographie mit CAD. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.


Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Fachfrau/-mann MTRA. Fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Sie sindein Organisationstalent, haben einen kooperativen Arbeitsstil sowie die Fähigkeit, Ihre Mitarbeitenden zu unterstützen und fördern. Zudem bringen Sie bereits erste Führungserfahrungen mit, damit Sie die leitende Radiologiefachfrau unterstützen können.


Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.


Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail:info@rodiag.ch


(publiziert am 03.08.2018)


In unserem modernst eingerichteten Institut inOlten ist aufgrund von Schwangerschaft zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:


Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%


Das breite Untersuchungsspektrum in unserem Institut umfasst ein MRI 3.0T und MRI 1.5 T mit Multitransmit-Technologie, Multislice-CT (64 Zeilen), Nuklearmedizin, Ultraschall, digitale Radiographie sowie digitale Mammographie und DEXA. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.


Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF. Bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Radiologie sowie fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Sie verfügen zudem nach Möglichkeit über die nötige Flexibilität, je nach Absprache und Bedürfnis (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Solothurn eingesetzt zu werden.


Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.


Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:


RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung,
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail:info@rodiag.ch


(publiziert am 03.08.2018)


In unserem modernst eingerichteten Institut in Rapperswil SG ist zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:


Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%


Das breite Untersuchungsspektrum in unserem Institut umfasst ein MRI 3.0 Tesla mit Multitransmitt-Technologie, lowdose 16-Zeiler CT, digitale Radiographie und fullfield-digitale-Mammographie mit CAD sowie Ultraschall und Doppler. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.


Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF. Bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Radiologie sowie fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Sie verfügen zudem nach Möglichkeit über die nötige Flexibilität, je nach Absprache und Bedürfnis (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Jona eingesetzt zu werden.


Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.


Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:


RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung,
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail:info@rodiag.ch


(publiziert am 03.08.2018)


In unserem modernst eingerichteten Institut in Kilchberg ZH ist zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:


Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 60-100%


Diese interessante und anspruchsvolle Tätigkeitumfasst ein breites Untersuchungsspektrum mit Schwerpunkt MRI (3.0 T volldigital widebore) sowie CT (64-Zeilen), digitale Radiographie, digitale Mammographie, Angiographie inkl. PTA sowie Ultraschall und Farbdoppler.Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.


Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF. Bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Radiologie sowie fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Sie verfügen zudem nach Möglichkeit über die nötige Flexibilität, je nach Absprache und Bedürfnis (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Horgen eingesetzt zu werden.


Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:


RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung,
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail:info@rodiag.ch


(publiziert am 03.08.2018)


In unserem modernst eingerichteten Institut in Solothurnist zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:


Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 60-100%


Diese interessante und anspruchsvolle Tätigkeit umfasst ein breites Unter-suchungsspektrum mit Schwerpunkt MRI 3.0T, Multislice-CT (64 Zeilen), digitale Radiographie, fullfield-digitale Mammographie und DEXA. Alle unsere Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennungssystem.


Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF. Bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Radiologie sowie fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Sie verfügen zudem nach Möglichkeit über die nötige Flexibilität, je nach Absprache und Bedürfnis (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Olten eingesetzt zu werden.


Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.


Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung,
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon 062 205 12 00
E-Mail: info@rodiag.ch


(publiziert am 27.08.2018)


Für unsere modernst eingerichteten und volldigitalen Röntgeninstituteist folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:


Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF
Hauptstandort Kilchberg (im See-Spital)
mit Springerfunktion


Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, welche sich über alle unsere vierzehn Institute erstreckt – jedoch unter Berücksichtigung Ihres Wohnortes. Je nach Standort umfasst das Untersuchungsspektrum die Schwerpunkte MRI, CT, Ultraschall, Radiographie und digitale Mammographie. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und modernster Spracherkennung.


Sie arbeiten u.a. auf aktuell 17 MRI-Geräten, davon neun 3.0 Tesla MRI-Geräte mit Multitransmit-Technologie, sechs volldigitale widebore 1.5 Tesla MRI-Geräte sowie zwei Extremitäten-MRI für orthopädische Zwecke. Alle Geräte haben die höchste Konfigurationsstufe.


Für weitere Ausbildungen werden Sie zusätzlich unterstützt durch unsere MR-Applikationsspezialisten sowie Geräte-Lieferanten.


Wir erwarten eine aufgestellte Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung zur dipl. Radiologiefachperson HF. Sie haben fundierte Kenntnissen, insbesondere ausgewiesene Erfahrungen in MR-Technologien (MR-Applikationserfahrung ist wünschenswert aber nicht Bedingung) sowie bereits einige Jahre Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Flexibilität, Eigeninitiative und einwandfreie Umgangsformen mit Mitarbeiter/innen, Patienten und zuweisenden Ärzten runden Ihr Profil ab.


Bei Eignung kann das Aufgabengebiet erweitert werden und Sie können die Verantwortung für Einsatzpläne der Standorte am linken Zürichsee-Ufer sowie administrative Tätigkeiten am Standort Kilchberg übernehmen.


Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, attraktive und überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aber auch berufliche Perspektiven. Die Einsatzorte werden primär in der Region Zürichsee sein. Zudem wird Ihnen für einen flexiblen Einsatz ein Auto zur Verfügung gestellt.


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Susanne Lerch
Personalabteilung, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail:info@rodiag.ch


(aktualisiert am 03.08.2018)

In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Horgen ZHist folgende Stelle nach Vereinbarung zu besetzen:

Leitende Arztsekretärin / Med. Praxisassistentin 80-100%


Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.


Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Arztsekretär oder med. Praxisassistent. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation mit und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil). Sie verfügen zudem über die nötige Flexibilität, je nach Absprache und Bedürfnis (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Kilchberg ZH eingesetzt zu werden.


Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.


Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail:info@rodiag.ch


(publiziert am 17.08.2018)


In unserem modernst eingerichteten und volldigitalen Röntgeninstitut in Wil SG ist zur Ergänzung unseres Teams folgende Stelle nach Vereinbarung zu besetzen:


Arztsekretärin20%


Das breite Untersuchungsspektrum an diesem Standort umfasst: Widebore volldigitales MRI 3.0 T, volldigitales highfield MRI 1.5 T, 64-Zeiler-CT, digitale Radiographie, lowdose direkt-digitale Mammographie sowie Ultraschall und Doppler. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.


Sie arbeitenin einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Management der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte mittels modernstem Spracherkennungssystem sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit.


Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung zur Arztsekretärin.Sie haben einige Jahre Erfahrung in der Praxisadministration und –organisation und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Zudem sind Sie flexibel genug, bei Bedarf für Ferienvertretungen vorübergehend mit einem höheren Pensum eingesetzt zu werden.


Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.


Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail:info@rodiag.ch


(aktualisiert am 03.08.2018)


Zur Ergänzung unseres Teams ist in unserem modernst eingerichteten und volldigitalen Röntgeninstitut in Rapperswil-Jona SG folgende Stelle nach Vereinbarung zu besetzen:


Med. Praxisassistentin 40%


mit sehr guten Kenntnissen in der konventionellen Radiologie


mit der Möglichkeit, der Fachperson MTRA in digitaler Radiographie sowie High-Tech-Untersuchungen zu assistieren


Diese interessante und anspruchsvolle Stelle bietet Ihnen neben Ihrer herkömmlichen Tätigkeit als MPA die hervorragende Möglichkeit, zusätzlich nach der Einführungs- und Einarbeitungszeit polyvalent eingesetzt zu werden und der Fachperson MTRA in verschiedenen radiologischen Modalitäten zu assistieren.


Das breite Untersuchungsspektrum an unserem Institut umfasst MRI 3.0 T mit Multitransmit-Technologie, Mehrzeilen-CT, digitale Radiographie, fullfield-digitale Mammographie sowie Ultraschall und Doppler. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.


Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Schwerpunkt: Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten, allgemeine Sekretariatsarbeiten.


Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung zur med. Praxisassistentin (zwingend).Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation mit und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Ihre Arbeitstage sind jeweils der Montag/Mittwoch (wählbar) und Freitag.


Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten, kollegialen und gut funktionierenden Team. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie einen weitsichtigen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.


Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:


RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung,


Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten


Telefon: 062 205 12 00


E-Mail:info@rodiag.ch

Details