Job Detail

Niederlassungsleiter

Inseriert am: 07.06.2018

Die Daniel Jutzi AG gehört zu den führenden Anbietern für Gebäudetechnik im Raum Burgdorf / Bern. Fachmännische
Beratung, einwandfreie Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind unser Credo und machen uns auf dem
Markt erfolgreich!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen


Niederlassungsleiter


an unserem Standort in Bern (100 %)


In dieser Funktion sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und direkt dem Geschäftsführer unterstellt.
Aufgabengebiet
Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die systematische Weiterentwicklung des Standorts. Ein wichtiger
Teil ist die Akquisition von Neukunden und die Betreuung der Bestandskunden im Gebiet. Sie tragen die Ergebnis-
verantwortung des Standorts und erfüllen die entsprechenden Umsatz-, Ertrags- und Marktziele. Sie stellen
die Überwachung und Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Qualität
und Termintreue sicher und sind für die personelle und fachliche Führung des Teams zuständig, welche eigen-
verantwortlich und unternehmerisch ausgerichtet ist. Zu Ihren Aufgaben gehört neben der effizienten Organi-
sation von Prozessen und Abläufen auch die enge Zusammenarbeit und Führung der Projektverantwortlichen
sowie der stetige Austausch mit den zentralen Funktionen.
Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie für die Umsetzung der strategischen Ziele mitverantwortlich.
Ihr Profil



  • abgeschlossene Ausbildung in Heizung / Sanitär, Meisterprüfung mit Kenntnissen der anderen Sparte

  • mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer (stv.) Führungsposition, z.B. Projektleiter, in der Branche

  • Erfahrung und Freude am Aufbau von Neukunden und im Vertrieb

  • ergebnisorientiertes Denken und Handeln in Verbindung mit einem unternehmerischen Gefühl für Chancen
    am Markt

  • hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft


Wir suchen eine erfahrene Person – daher freuen wir uns auch über Bewerbungen von Personen über 50.
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die unternehmerisch denkt und handelt. Sie sind kundenorien-
tiert, organisieren gerne und effizient und haben jederzeit den Überblick. Es macht Ihnen Freude, Ihr Wissen
und Ihre Erfahrung an Kunden und Mitarbeitende weiterzugeben und den Standort Bern weiterzuentwickeln und
auszubauen.
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen sowie zeitgemässe
Anstellungsbedingungen. Arbeitsort ist Bern.
Überzeugen Sie uns, dass Sie die passende Person für diese Stelle sind – wir freuen uns auf Sie!
Mit dieser Stellenbesetzung haben wir eine externe Firma beauftragt. Daher senden Sie Ihre vollständige
Bewerbung per Email bitte an:
MERIDO AG, Personal- und Organisationsentwicklung, Frau Evelyn Ott: ott @merido.ch
MERIDO AG
menschen | werte | organisation
www.merido.ch
Friedackerstrasse 6, 8050 Zürich
Tel. +41 43 288 97 80

Details