Das Amt für Zusatzleistungen zur AHV/IV ist eine Dienstabteilung des Sozialdepartements. Es richtet an über 20'000 Rentenberechtigte in bescheidenen finanziellen Verhältnissen Zusatzleistungen zur AHV oder IV aus und ist für die Ausrichtung der öffentlichen Pflegebeiträge an stationäre Einrichtungen zuständig.
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte an die folgende Adresse senden:
Amt für Zusatzleistungen zur AHV/ IV, Abteilung HR und Services, Herr Peter Zesiger, Leiter HR und Services, Strassburgstrasse 9, 8004 Zürich, E-Mail: bewerbung.azl@zuerich.ch
Herr Peter Zesiger, Leiter HR und Services, Telefon: 044 412 60 88, E-Mail: bewerbung.azl@zuerich.ch
Stelle | Sachbearbeiter/in 100% (ohne eigene Fälle) |
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Departement | Sozialdepartement |
Dienstabteilung | Amt für Zusatzleistungen zur AHV/IV |
Organisationseinheit | Abteilung III |
URL | www.stadt-zuerich.ch/azl |
Tätigkeitsbereich | Administration |
Position | Mitarbeiter/in |
Anstellung | Dauerstelle |
Pensum | 100% |
Ausbildung | Berufslehre, Berufsmatura, Berufsmittelschule, Fachhochschule, Höhere Berufsausbildung |
Bewerbung bis | 28. September 2018 |
Stellenantritt | 01.01.2019 o.n.V. |
Referenz-Nr. | 28504 |