Job Detail

Leiter/in technisches Facility Management 100%

Inseriert am: 20.09.2018
Aufgaben


  • Contract Performance Management: Umsetzung und Kontrolle der vertraglich vereinbarten Leistungen der technischen Einrichtungen und Anlagen (Betrieb, Unterhalt, Wartung etc.)

  • Führung, Einsatzplanung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeitenden

  • Erstellung und Überwachung der Wartungsplanung

  • Weiterentwicklung und Optimierung der Facility Management Aufträge

  • Sicherstellung der Nachführung des Anlagenbestandes im Navision (ERP-System)

  • Vorbereitung von Vertragsanpassungen

  • Eigenständige Durchführung und Umsetzung von Projekten im Auftrag vom Eigentümer und Mieter

  • Projektbegleitendes Facility Management bei Umbauprojekten

  • Ansprechpartner für Kunden und Mieter

  • Durchführung von Meetings mit den Schlüsselkunden

  • Erstellung von Reportings, Präsentationen, Konzepterstellungen und Nachweisdokumenten

  • Koordination der Zusammenarbeit von Drittunternehmen für ergänzende Leistungen

  • Umsetzen der internen Prozesse (gemäss Qualitätsmanagementsystem) und gewährleisten der kontinuierlichen Verbesserung


Anforderungen


  • Du verfügst idealerweise über eine gebäudetechnische Grundausbildung und hast dich im Bereich Facility Management, Architektur-/Bauingenieurwesen weitergebildet (HF / FH)

  • Du besitzt Erfahrung im Bereich des Facility Managements und bist vertraut mit den Anforderungen von Gebäudeeigentümern und Mietern

  • Auch in hektischen Phasen behältst du die Übersicht, ergreifst gerne die Initiative und handelst äusserst kundenorientiert

  • Unternehmerisches Denken, leistungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln sind deine Stärken

  • Coaching Qualitäten und Organisationstalent gehören ebenso zu deinen „Markenzeichen“ wie Kundenorientierung

  • Anwendungssichere EDV-Kenntnisse

  • gute Umgangsformen, sicheres Auftreten

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Mit Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Warum Apleona HSG AG?


  • Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln

  • Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn

  • Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern

  • Du kannst deine Ideen einbringen

  • Wir leben Teamgeist

  • Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander

  • Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung


Benefits


  • Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 5 Wochen Ferien

  • Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge

  • Bei Krankheit oder Unfall erhältst du eine grosszügige Lohnfortzahlung

  • Wir unterstützen dich finanziell bei deiner Weiterentwicklung

  • Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten

  • Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote


Unternehmen

Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 20'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.de


Als schweizerische Tochter bieten wir, die Apleona HSG, unseren Kunden umfassende Konzepte und Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt seiner Immobilie.
www.ch-hsg.apleona.com

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