Planung, Koordination, Auswertung und Analyse von Kampagnen in Zusammenarbeit mit Agenturen
Analyse und Optimierung unserer Online-Kanäle (Website, Newsletter, App etc.)
Online-Werbemittelkreation in Zusammenarbeit mit Agenturen
Generelle Koordination und Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern
Erkennen von neuen Trends und Innovationen im Online-/Digital-Marketing
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung, mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Weiterbildung im Bereich Online Marketing von Vorteil
Kreative Persönlichkeit sowie hohe Affinität zu Online-Werbung und digitalem Marketing
Dynamisch, Organisationstalent und Teamplayer
Sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Kenntnisse in SEO und Analytics
Muttersprache Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse einer weiteren Landessprache
Wir bieten
Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer umfassenden Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.