Kommen Sie zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
In dieser attraktiven Spezialistenfunktion im Ressort Transformation & Marktet Management (Marketing) können Sie vertiefte Customer Insights erheben und Massnahmen ableiten, die für die Serviceverbesserung und Angebotsentwicklung genutzt werden. Sie erarbeiten mit den operativen Einheiten Massnahmen zur Verbesserung der Service Qualität und unterstützen bei deren Umsetzung.
Ihr BeitragWir tragen dazu bei, dass die AXA Schweiz heute und in Zukunft die Erwartungen der Kundinnen und Kunden sowie des Markts erfüllt – indem wir unser Unternehmen, unsere Produkte und Strategien stetig weiterentwickeln und innovative Lösungen erarbeiten und umsetzen.
Möchten Sie mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstützen Sie uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf Sie und ihr Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»
Erfahren Sie mehr über die AXAUnsere vielfältigen flexiblen Arbeitsmodelle nennen wir bei der AXA «Flexwork». Das bedeutet für uns arbeiten mit zeitlicher und/oder örtlicher Flexibilität. Wir sind überzeugt: Der gewährte Freiraum wird uns durch Leistung zurückgegeben.
Erfahren Sie mehr über AXA FlexworkBestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
UNSERE AUSZEICHNUNGENKontaktieren Sie unsBei Fragen rund um diese Stelle ist Sabine Gross, Recruiting Manager, gerne für Sie da, perFür diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Weitere Stellen