Die BEKB, die Bank der Bernerinnen und Berner, sucht für das Marktgebiet Mitte, eine/-n
In dieser herausfordernden Funktion unterstützen Sie den Marktgebietsleiter und die Regionenleiter in administrativen und organisatorischen Belangen. Sie sind verantwortlich für die Einsatzplanung unseres Springerteams und die monatliche Auswertung und Analyse des Führungscockpits. Die Betreuung des Auftragsbuches sowie die Koordination von Kundenberaterwechseln runden ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Voraussetzungen für diese Position sind eine kaufmännische Grundausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Bankenumfeld. Sie sind eine kundenorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeit mit Organisationstalent, einer exakten Arbeitsweise und einem Flair für Zahlen.
Bei der BEKB können Sie Ihre Fähigkeiten und Ihren Einsatzwillen in einem professionellen und dynamischen Umfeld entfalten. Dabei werden Sie durch Ihr Team sowie intensive interne und externe Weiterbildungen unterstützt und gefördert.
Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Herr Marcel Murat, Leiter Marktgebiet, Telefon 031 666 60 08.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Berner Kantonalbank AG (BEKB | BCBE), Herr Stefan Stucki, HR Business-Partner, Servicecenter Personal, Schwarzenburgstrasse 160, 3097 Liebefeld, E-Mail: servicecenter_personal@bekb.ch.