An einmaliger Lage, 500 Meter über dem Vierwaldstättersee im Kanton Nidwalden, ist letztes Jahr ein unvergleichliches Resort mit rund 380 Zimmern, 67 Residence-Suiten mit Hotelservice, einer Healthy Living Anlage, 12 Restaurants und Bars sowie einem umfassenden Freizeitangebot eröffnet worden. Dieses einzigartige Projekt hat Leuchtturmcharakter bis über die Landesgrenzen hinaus und wurde im Sommer 2017 nach einer 9-jährigen Umbauphase neu eröffnet.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Diese vielseitige Position rapportiert an den General Manager mit fachlicher Weisung des Director of Finance Katara Hospitality Switzerland AG und ist für den Aufbau sowie die Weiterentwicklung der gesamten Finanz- und Controlling-Abteilung im Resort zuständig.
Diese Funktion umfasst folgende Aufgaben:
Wir wenden uns an eine initiative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die ein hohes Mass an Flexibilität, Durchhaltevermögen sowie emotionaler Intelligenz verfügt. Sie bringen Erfahrung als Fach- und Führungsperson im Finanz- und Rechnungswesen eines grösseren Hotellerie-Betriebes mit. Ihr Organisationsgeschick und Ihr strategisches Flair gepaart mit Ihrer empathischen Art zeichnen Sie aus.
Sie fördern und fordern Ihre Mitarbeitenden kontinuierlich und sind sich gewohnt, offen, ehrlich, respektvoll und zeitgerecht zu kommunizieren. Ihre Kenntnisse in Deutscher und Englischer Sprache sind fundiert und eine entsprechende Weiterbildung in den Finanzen oder im Controlling ist für Sie selbstverständlich. Im Rahmen des Aufbaus der Strukturen und Prozesse zeigen Sie Eigeninitiative, Ausdauer und Entschiedenheit.
Wenn Sie sich auf mit den Begriffen "Unternehmertum", "Verantwortung", "Begeisterung" sowie "Engagement" identifizieren können, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit zu attraktiven Anstellungsbedingungen in einem einzigartigen Naherholungsgebiet. Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Astrid Kaiser, Director of Human Resources
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 61 70
www.buergenstock.ch
> Inserat drucken