Job Detail

Projektleitung Qualitaetsmanagement 60

Inseriert am: 21.06.2018

Die Diakonie Nidelbad ist eine gemeinnützige, nach ökumenischen Grundsätzen geführte Institution mit
einer über 100-jährigen Tradition. Sie besitzt und führt Gästebetriebe, 2 Pflegezentren an verschiedenen
Standorten, eine Kinderkrippe sowie eine übergeordnete Finanz- und Personalabteilung und die
Abteilung Infrastruktur und Immobilien. Die Organisation ist historisch aufgeteilt in mehrere
Trägerschaften.


Spätestens Anfang 2019 soll mit der schrittweisen Einführung eines betriebsübergreifenden
Qualitätsmanagement-Systems begonnen werden. Dafür benötigen wir, per sofort oder nach
Vereinbarung, Sie als


Projektleitung Qualitätsmanagement 60%


Ihre Aufgaben



  • Einführen des betrieblichen Qualitäts-Managementsystems in allen Bereichen der beiden
    Pflegezentren (Pflege, Hauswirtschaft, Küche, Administration) und den gesamtbetrieblichen
    Diensten (Finanzen, Personal, Immobilien & Infrastruktur)

  • Dokumentation von Prozessen und Unterstützung der Prozessverantwortlichen in der
    Prozessverwaltung

  • Planung, Organisation und Mitwirkung bei internen und externen Audits

  • In einem zweiten Schritt Aufbau eines kontinuierlichen Verbesserungsmanagements


Ihr Profil



  • Sie weisen fundierte Fachkenntnisse in der Organisationslehre aus und haben eine anerkannte
    Ausbildung als diplomierte/r Qualitätsmanager/in

  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Gesundheits- oder Sozialwesen

  • Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (Office Programme)

  • Sie sind bereit, in Abhängigkeit der Aufgaben Ihren Arbeitseinsatz von Montag bis Freitag
    flexibel zu leisten

  • Sie besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, sind ein
    Teamplayer, haben Erfahrung als Projektleiter/-in und sind sich interdisziplinäres Arbeiten
    gewohnt

  • Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten


Ihre Chance
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum, selbständiges Arbeiten
und interessante Einblicke in alle Bereiche eines aussergewöhnlichen und vielseitigen Betriebs. Es
erwarten Sie motivierte Kadermitarbeitende. Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
sind selbstverständlich.


Ihr Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Geschäftsleiter, Herr
Moritz Gautschi, unter der Telefonnummer 044 724 74 27**.** Besuchen Sie uns auf www.nidelbad.ch. Ihre
vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie per Mail an: personal@nidelbad.ch.


Diakonie Nidelbad | Eggrainweg 3 | CH-8803 Rüschlikon | Tel. 044 724 74 11 | Fax 044 724 74 12 | personal@nidelbad.ch | www.nidelbad.ch

Details