Job Detail

E-Commerce Support Manager (m/w)

Inseriert am: 13.08.2018
Für unseren Standort in Dierikon suchen wir einen




E-Commerce Support Manager (m/w)


Ihr Aufgabengebiet

  • Administration der globalen E-Commerce Lösung

  • Administration der globalen Microsoft Dynamics CRM Lösung

  • Administration der Schnittstellen zwischen den Systemen

  • Pflege von Stammdaten im ERP System und PLM System

  • Support der globalen Sales & Service Organisationen

  • Bearbeitung von Service Anfragen

  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der globalen E-Commerce Plattform und der globalen Microsoft Dynamics CRM Lösung

  • Unterstützung der Projektleitung bei der Umsetzung neuer Features

  • Mitarbeit bei globalen Roll-outs der Systeme


Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung

  • Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Techniker wünschenswert

  • Erste Berufserfahrungen in einem globalen industriellen Umfeld

  • Erste Erfahrungen / Praxiserfahrung im Umgang mit ERP (Microsoft Dynamics AX), CRM (Microsoft

  • Dynamics CRM), E-Commerce und PLM Systemen

  • Erste Erfahrungen in der Administration von Systemen und Schnittstellen

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Power Point, Outlook)

  • Sprachkenntnisse in Englisch auf Stufe Advanced

  • Weitere Sprachen von Vorteil insbesondere Französisch / Mandarin / Spanisch

  • Saubere und exakte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit


Wir bieten

einer jungen dynamischen, flexiblen Person eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung, einen zeitgemässen Arbeitsplatz sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen in einem spannenden technischen Umfeld.




Haben Sie Fragen? Über weitere Einzelheiten orientiert Sie gerne

Isabelle Duner, HR Business Partner, Tel. dir. +41 41 455 03 40

Stefan Lugauer, Manager E-Commerce, Tel. dir +41 41 455 04 27




Komax AG

Industriestrasse 6

6036 Dierikon

Switzerland

Details