Werden Sie Teil unseres Teams!
Die Astra Kundenservice AG ist ein etabliertes Brokerunternehmen und seit vielen Jahren
erfolgreich in der gesamten Schweiz tätig.
Wir suchen zur Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und zum Ausbau des
Portfolios eine/n
Kundenbetreuer/In
Ihre Qualifikation und Erfahrung:
Als Kundenbetreuer der Astra Kundenservice AG sind Sie idealerweise zwischen 30 bis 55
Jahre alt und verfügen über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
Anforderungen im Berufsalltag
Wir bieten Ihnen
Einen interessanten Kundenbestand
Ein vollständiges Back-Office
Analyse Tools
Fachspezialisten bei Sonder- und Spezialgeschäften
Ein angenehmes Arbeitsumfeld
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
Regelmässige Aus- und Weiterbildung
Produkte mit Alleinstellungsmerkmal
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen
Eintrittstermins. Senden Sie Ihre Unterlagen an Astra Kundenservice AG, z.H. Frau Juliana
Maier, Bachmattstrasse 2, 4622 Egerkingen oder per mail an j.maier@astra-
kundenservice.ch
Informationen für Personalvermittler
ASTRA nimmt für diese Stellenausschreibung keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler
reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgeforderte eingereichte Bewerbungen
sowie Gebühren ab und danken für Ihr Verständnis.