#LI-EUR
Über die Gelegenheit :
Diese Position wird zur Entwicklung und Umsetzung der CHC Brand Strategy beitragen, um das Markenwachstum mittel- und langfristig entsprechend der strategischen Priorisierung des Unternehmens durch die Definition einer relevanten Positionierung und eines adäquaten Managements des Marketing-Mix und des zugewiesenen Marketingbudgets sicherzustellen. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus den lokalen Schlüsselfunktionen Vertrieb, Handel & Einkauf, Medizin & Regulierung interagieren.
Über Sanofi CHC:
Als Selbstmedikationssparte entwickelt und vermarktet der Geschäftsbereich Consumer Healthcare (CHC) apothekenpflichtige Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Damit bieten wir den Menschen zahlreiche, freizugängliche Optionen und ermöglichen ihnen mehr Kontrolle über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Im Jahr 2016 hat Sanofi im Zuge eines Spartentauschs die CHC-Produkte von Boehringer Ingelheim übernommen. Daraus ist ein starker und innovativer globaler Unternehmensbereich für Selbstmedikation entstanden.
Ihre Aufgaben
In dieser Rolle rapportieren Sie an den Head of Marketing und arbeiten eng zusammen mit dem Aussendienst, Trade Marketing, Sales und Controlling des Consumer Healthcare Teams. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
Ihr Profil
Vollzeit
At Sanofi diversity and inclusion is foundational to how we operate and is embedded in our Core Values. We respect the diversity of our people, their backgrounds and experiences. We recognize to truly tap into the richness diversity brings we must lead with inclusion and have a workplace where those differences can thrive and be leveraged to empower the lives of our employees, patients and customers.
Vielfalt und Inklusion sind in den Grundwerten von Sanofi verankert und spiegeln sich in unserer Arbeitsweise wider. Wir erkennen die Bereicherung, die diese Vielfalt birgt, und fördern Inklusion sowie eine Arbeitsumgebung, in der diese Unterschiede sich weiter entwickeln können, zur Stärkung des Lebens unserer Mitarbeiter, Patienten und Kunden. Wir schätzen die Vielfalt unserer Belegschaft hinsichtlich ihrer Herkunft und Erfahrungen und bieten Chancengleichheit für alle.