Wir suchen für unsere Geschäftsstelle St. Gallen nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als
Property Manager m/w
Zusammen mit einem Assistant Property Management betreuen Sie ein attraktives, gemischtes Immobilienportfolio.
Aufgabenbereich:
• Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines gemischten Portfolios
• Miet-Marktabklärungen
• Wiedervermietung (Leerstandsmanagement)
• Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
• Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
• Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
• Debitoren- und Kreditorenmanagement
• Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
• Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
• Kontrolle und Bearbeitung von Reportings
• Erstellen von ausseramtlichen Abrechnungen
• Prognose, Budget und Planung mit Ergebnisverantwortung
• Führen des zugeteilten Assistant und Hauswarten
Anforderungen:
• Abschluss Immobilien-Bewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis
• Deutsche Muttersprache, stilsicher in Wort und Schrift
• Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
• Organisationstalent, gute Umgangsformen sowie Sozialkompetenz
• Gültiger Führerausweis und eigener PW erforderlich
Wir bieten:
• Entwicklungsfähige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (gleitende Arbeitszeit, Finderfeereglement etc.)
• Moderner Arbeitsplatz mit guter IT-Infrastruktur (REM)
• Dynamische Unternehmensführung
• Junges aufgeschlossenes Team
Wenn Sie an diesem anspruchsvollen Aufgabengebiet interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Email an stefan.eggenberger*Den Text zwischen den * loeschen, dies ist ein Spamschutz*@apleona.com.
Apleona Real Estate AG
Herr Stefan Eggenberger, Leiter Geschäftsstelle
Kornhausstrasse 18, 9000 St. Gallen
Tel. 071 228 68 24