Für unsere Kundin, eine erfolgreiche und dynamische Immobilienunternehmung im Grossraum Limmattal, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine einsatzfreudige, motivierte und kompetente Persönlichkeit für die Funktion als Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100% Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Administrative Unterstützung des Bewirtschafters
Erstellen und bearbeiten von Mietsverträgen
Mitarbeit bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, wie auch Schlussabrechnungen
Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben der Mietobjekte
Zuständig für die Beauftragung von Handwerkern für Reparaturen
Kontakt mit Behörden, Versicherungen und Dritten
Unsere Kundin wünscht sich für diese vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe eine verhandlungssichere und engagierte Persönlichkeit mit Drive, einer gewinnenden Art und gepflegtem Erscheinungsbild, welche dazu folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Immobilien Bereich von Vorteil
Organisationsstarke, kommunikative Persönlichkeit
Versierte MS-Office und AbaImmo Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch
Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten, lebhaften Umfeld mit einem modernen Arbeitsplatz. Sagt Ihnen ein modernes und zukunftsorientiertes Umfeld zu und möchten Sie mit Ihren gesammelten Erfahrungen Ihren Beitrag leisten? Dann freut sich Yannick Huber auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. Limmattal Pensum 100 % CHF 58‘500 - 71‘500 ID: 839 Jetzt bewerben