Job Detail

Kundenberater Mediapool Contact Center (m/w/d)

Inseriert am: 16.06.2021

Kundenberater Mediapool Contact Center (m/w/d) 60-100%


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Ostermundigen BE eine schreibgewandte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Freude am täglichen Kundenkontakt.


In unserem Contact Center begeistern wir unsere Mitglieder mit einer kompetenten Beratung und ermöglichen ein einzigartiges Kundenerlebnis. Das Team Mediapool unterstützt den First Level bei komplexen, zeitintensiven und anspruchsvollen schriftlichen Anfragen.


Seit 125 Jahren ist der TCS der grösste Mobilitätsclub der Schweiz und stellt sich auch den künftigen Herausforderungen. Den aktuellen Mobilitätswandel gehen wir proaktiv an und gestalten diesen mit. Bereits heute vertraut uns jeder dritte Haushalt – und wir wollen noch mehr Menschen in der Schweiz erreichen und in Mobilitätsfragen begleiten.

Zuständigkeiten

  • Sie sind die Visitenkarte des TCS gegenüber unseren Mitgliedern und Kunden

  • Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie einzigartige Kundenbegeisterungen mit unserer vielseitigen TCS-Produktepalette sicher

  • Kompetente und freundliche Unterstützung bei Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form

  • Stilsichere, schriftliche korrekte Ausdrucksweise

  • Termingerechte und effiziente Bearbeitung der Kundenanliegen im CRM-System

Obligatorische Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Supportfunktion im Dienstleistungsbereich

  • Einsatzfreudig, flexibel und Freude an Neuem

  • Offene und gut organisierte Macherpersönlichkeit mit unternehmerischem Denken

  • Talent, Zusammenhänge und neue Produkte verständlich zu erklären

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem beherrschen Sie als zweite Sprache Französisch oder Italienisch in verhandlungssicherer Form

Wir bieten

  • Familiäre Atmosphäre mit unseren Clubwerten

  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch positive Kundenkontakte, von Arbeitskolleg:innen und Vorgesetzten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Innovationen rund um die interessante Produktepalette

  • Motivierendes Umfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten

  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr und Home-Office Möglichkeiten bei Erfüllung gewisser Kriterien

  • Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen, vielfältige Mitarbeitervergünstigungen und einem attraktiven Prämienmodell


Fühlen Sie sich von uns angesprochen?


Verfügen Sie über eine grosse Portion Kundenbegeisterung, denken lösungsorientiert und verlieren in hektischen Situationen nicht den Überblick und handeln stets unternehmerisch?


Sie sind kontaktfreudig, motiviert und haben viel Eigeninitiative?


Zudem gehören Termintreue, Teamfähigkeit und Flexibilität zu Ihren Stärken?


Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!


Bewerben Sie sich noch heute online - wir freuen uns auf Sie!


Inhaltliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Daniel Ischi, HR Berater, unter 058 827 30 06.


ERFORDERLICHESPRACHEN

Um für diesen Job in Frage zu kommen, ist es entscheidend, dass Sie über Kenntnisse in folgenden Sprachen verfügen

  • Deutsch lesen C2 Annähernd muttersprachliche Kenntnisseschreiben C2 Annähernd muttersprachliche KenntnisseSprechen C2 Annähernd muttersprachliche Kenntnisse

  • Französisch lesen C1 Fachkundige Sprachkenntnisseschreiben C1 Fachkundige SprachkenntnisseSprechen C1 Fachkundige Sprachkenntnisse

  • Italienisch lesen C1 Fachkundige Sprachkenntnisseschreiben C1 Fachkundige SprachkenntnisseSprechen C1 Fachkundige Sprachkenntnisse

mindestens erforderlich Ausbildung/Studien Andere Erforderliche Berufserfahrung in Jahren 1 oder mehr Jahre Einzelheiten Art der Berufstätigkeit Teilzeit Art des Vertrags Unbefristeter VertragStandort Land Schweiz Stadt Urtenen-Schönbühl

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