Job Detail

Used Car Manager (w/m) 100%

Inseriert am: 01.07.2021

Used Car Manager (w/m) 100%



  • AMAG Group

  • Cham

  • Berufserfahrung

  • Marketing, Kommunikation, PR

  • Vertrieb, Key Accounting



  • Vollzeit

  • Publiziert: 31.08.2021


Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.



Für unseren Bereich Corporate Fleet Sales - Used Car im AMAG Import suchen wir eine dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit für die Marken VW, Seat, Skoda und VW Nutzfahrzeuge mit 60% Aussendienst Funktion. Sie betreuen die Romandie und die Deutschschweiz



 

Das sind Ihre Aufgaben



  • Sie haben die Gesamtverantwortung für das Occasionsmarketing (Nationales, -Trade -und Digitalmarketing)

  • Sie entwickeln das Occasionsgeschäft für das Label «Das WeltAuto» signifikant weiter

  • Sie managen Aussendiensttermine bei unseren Handelspartnern inklusive Reporting

  • Sie erstellen Netzplananalysen und rekrutieren neue Partner

  • Sie kommunizieren und setzten Occasions – Vertriebsmassnahmen durch

  • Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von Händlerevents


Das bringen Sie mit



  • Kaufmännische oder technisches Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (FH/Uni)

  • Sehr gute Kenntnisse über den Schweizer Automobilmarkt

  • Fundiertes Wissen über moderne Kommunikationsstrategien im Marketing-Bereich

  • Erfahrung im Vertrieb und Aussendienst

  • Sehr gute Deutsch sowie Französisch- und Englischkenntnisse (m/s)

  • Kommunikativ, Durchsetzungsstark und sehr strukturierte Arbeitsweise


Das bieten wir Ihnen



  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten

  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg

  • Raum, um eigene Ideen einzubringen

  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»

  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen

  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten

  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)

  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte

  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.



PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 773 41 02

 

  • Josephine Styger

  • +41 56 463 90 14

Details