Job Detail

Call Agent Kundenbetreuung Teilzeit

Inseriert am: 03.09.2021

Aufgaben



  • Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch (Französisch von Vorteil)

  • Bearbeitung von Kundenanfragen aller Art

  • Korrespondenz mit Kunden, Verkaufsstellen und Lieferanten

  • Erledigen von Anfragen 1st Level Support

  • Unterstützung und Weiterleitung von komplexen Anliegen an die zuständige Fachstelle

  • Protokollführung der Anliegen

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3 von Vorteil)

  • Freude am Umgang mit Kunden und hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsflair

  • Flexibilität sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren


Livique ist das Schweizer Einrichtungshaus für den individuellen Lebensstil, und überzeugt mit einer persönlichen und kompetenten Beratung. Livique inspiriert mit einer grossen Auswahl, einer Vielzahl von personalisierbaren Möbeln und trendigen Accessoires. Einrichtung, die sich nach dir richtet. 25 mal in der Schweiz oder auf livique.ch

Details