Job Detail

Eventkoordinator/-in Zentralschweiz

Inseriert am: 03.09.2021

Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sowie einem eigenen Getränkehandel mit 17 Standorten in der gesamten Schweiz sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei. 


Für den Bereich Events Zentralschweiz mit Standort Luzern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, kommunikative und flexible Person als

Eventkoordinator/-in Zentralschweiz

In dieser vielseitigen und spannenden Rolle rapportieren Sie direkt an den Regionalleiter Events Zentral und arbeiten eng mit der Logistik in der Region zusammen. Sie sind einerseits für die Akquirierung von neuen Kunden zuständig und andererseits sorgen Sie für eine strukturierte Planung und eine einwandfreie Abwicklung von Events, koordinieren den Einsatz des Eventmobiliars auf dem Eventgelände und stellen damit die Kundenzufriedenheit der Eventbesucher sicher. Als Projektleiter sind Sie an der Front für die erfolgreiche Umsetzung und die Zufriedenheit der Eventkundschaft verantwortlich. 


Hauptaufgaben:



  • Projektleitung für sämtliche Events in der Region Zentralschweiz

  • Verantwortung für Groß Events wie: Schwingfeste, Musikfeste, Turnfeste, Open Airs etc.

  • Akquisition neuer und Betreuung resp. Ausbau bestehender Kunden im Bereich Event, inkl. Verhandlungen beim Kunden

  • Anfragen für Events prüfen & bearbeiten, Offerten & Verträge ausarbeiten

  • Beraten der Veranstalter (Eventmaterial und Getränkesortiment) 


Anforderungen:



  • Abgeschlossene Berufsausbildung, evtl. mit Weiterbildung im Bereich Event-/Projekt-management und 2 bis 4 Jahre Erfahrung als Eventmanager

  • Ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent sowie ausgezeichnete Kommunikations-fähigkeiten

  • Regelmässige Einsätze ausserhalb der normalen Bürozeiten und Wochenend- sowie Feiertagseinsätze

  • Hohe Eigenmotivation und Freude an Events und Veranstaltungen

  • Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) erforderlich und Anwenderkenntnisse in SAP/CRM von Vorteil

  • Führerschein Kategorie B

  • Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Wohnort in der Region Zentralschweiz 


Interessiert? Roger Roggo, HR Business Partner, erwartet gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf Klicken und E-mail senden

Heineken Switzerland AG

Human Resources, Obergrundstrasse 110, CH-6005 Luzern

Klicken und E-mail senden, www.heinekenswitzerland.com

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