Job Detail

ICT-Supporter (w/m)

Inseriert am: 30.08.2021

Aufgaben



  • Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-Hardware, Office-Anwendungen, SAP und Serversysteme

  • Selbständiges Problemlösen mittels Übernahme des Kundenbildschirms, vor Ort Unterstützen und Weiterleiten von nicht lösbaren Problem-Tickets an die zuständige Fachstelle

  • Vor Ort betreuen und beraten der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen

  • Installieren von Hardware und Inbetriebnehmen im Netzwerk, sowie ausführen einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb

  • Mitarbeit in Informatik Rollout-Projekten, sowohl an Verwaltungsstandorten wie auch in Coop Verkaufsstellen


Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Kenntnis einer zweiten Landesprache in Wort

  • gute Hardware-, Windows- und MS-Office-Kenntnisse

  • sehr zuverlässige Arbeitsweise

  • Bereitschaft zu Pikettdienst (7x24 Stunden), Samstagarbeit sowie Arbeit an Randzeiten (ab 06.00 Uhr bzw. bis 22.00 Uhr)

  • Führerausweis (Kat. B)


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Details