Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-Hardware, Office-Anwendungen, SAP und Serversysteme
Selbständiges Problemlösen mittels Übernahme des Kundenbildschirms, vor Ort Unterstützen und Weiterleiten von nicht lösbaren Problem-Tickets an die zuständige Fachstelle
Vor Ort betreuen und beraten der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen
Installieren von Hardware und Inbetriebnehmen im Netzwerk, sowie ausführen einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb
Mitarbeit in Informatik Rollout-Projekten, sowohl an Verwaltungsstandorten wie auch in Coop Verkaufsstellen
Anforderungen
Abgeschlossene Informatikausbildung
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Kenntnis einer zweiten Landesprache in Wort
gute Hardware-, Windows- und MS-Office-Kenntnisse
sehr zuverlässige Arbeitsweise
Bereitschaft zu Pikettdienst (7x24 Stunden), Samstagarbeit sowie Arbeit an Randzeiten (ab 06.00 Uhr bzw. bis 22.00 Uhr)
Führerausweis (Kat. B)
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.