Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration Teilzeit

Inseriert am: 27.08.2021

Aufgaben



  • Sortierarbeiten Eingangs-Post der Kreditorenrechnungen

  • Prüfung der Kreditorenrechnung auf Mehrwertsteuerkonformität sowie Erfassung mittels Erkennungssoftware

  • Papierablage (Rechnungen/Mahnungen)

  • Bearbeitung einfacher Anfragen


Anforderungen



  • Erste Erfahrung in Bürotätigkeiten

  • Freude an administrativen Aufgaben

  • Selbstständige Arbeitsweise


attraktiv und sozial


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
 
Für die Monate September und Oktober sind wir auf der Suche nach einer tatkräftigen Unterstützung im Bereich Rechnungswesen.


Sabrina Kerker, HR Marketing


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