Job Detail

Kundenbetreuerin Kundenservice m/w (80-100%)

Inseriert am: 03.09.2021

Was Sie erwartet



  • Erteilen von telefonischen (In- und Outbound) und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen

  • Erledigen der anfallenden Korrespondenz und Mutationen

  • Entgegennehmen von Kundenanliegen und Reklamationen sowie entsprechendes Erfassen im System


Was Sie mitbringen



  • Kaufmännische oder paramedizinische Berufsausbildung EFZ, mehrjährige Erfahrung im direkten oder telefonischen Kundenkontakt

  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse; stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil

  • Hohes Engagement, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie speditive Arbeitsweise mit Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Nicole Rütsche
058 340 75 19
LinkedIn
Job-ID: 27841