Job Detail

Kundenberaterin Contact Center m/w (80-100%)

Inseriert am: 27.08.2021

Was Sie erwartet



  • Telefonisches und schriftliches Beraten zu verschiedenen Versicherungsfragen von Kundinnen und Kunden sowie Gemeinden und Amtsstellen

  • Erstellen von Offerten und Begleiten der Kundinnen und Kunden bis zum Vertragsabschluss

  • Mitarbeiten in Marketing-Kampagnen

  • Prüfen und Bearbeiten von Reklamationen sowie Veranlassen der notwendigen Massnahmen

  • Mithilfe beim Betreuen von temporären Mitarbeitenden


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung

  • Stilsicheres Deutsch, Niveau C1 in Französisch-, Italienisch- und Englisch (mündlich und schriftlich) sowie fundierte Kenntnisse in MS Office

  • Kommunikationsstärke mit ausgeprägtem Flair für Verkauf und Beratung

  • Hohe Belastbarkeit – auch in hektischen Zeiten - sowie Bereitschaft und Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten

  • Freude an Teamarbeit sowie vernetztes und unternehmerisches Denken


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Heidi Widmer
058 340 62 49
LinkedIn
Job-ID: 27461