Job Detail

Kundenbetreuerin m/w (80-100%)

Inseriert am: 20.08.2021

Was Sie erwartet



  • Beraten unserer Privatkunden am Schalter und am Telefon inkl. Cross Selling

  • Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Offertwesen, Erfassen von Anträgen sowie Erstellen von Reportings

  • Telefonisches Vereinbaren von Kundenterminen für unseren Aussendienst

  • Enges Zusammenarbeiten mit unseren Versicherungsberaterinnen und -beratern sowie externen Partnern

  • Mithilfe bei der Organisation von Verkaufsaktionen und Kundenbindungsmassnahmen


Was Sie mitbringen



  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Krankenversicherungen und/oder in einem kunden- und verkaufsorientieren Umfeld

  • Zeitliche Flexibilität im Herbstgeschäft

  • Versiert in MS-Office-Anwendungen; Deutsch als Muttersprache, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gepflegtes und freundliches Auftreten sowie hohe Belastbarkeit, Freude an Teamarbeit und Flair für Beratung/Verkauf


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Heidi Widmer
058 340 62 49
LinkedIn
Job-ID: 27541

Details