Prüfen und Verarbeiten der verschiedenen Rechnungen von Pflegeheimen, Spitex und Stationär nach medizinischen und versicherungsrelevanten Kriterien
Internes Zusammenarbeiten mit verschiedenen Stellen, insbesondere DRG-Codierern
Erkennen von Auffälligkeiten bei der Rechnungsprüfung sowie Lösen von Problemen mit den Leistungserbringern
Vielseitige, kundennahe Tätigkeit mit telefonischem und schriftlichem Kontakt zu Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringern
Erteilen von Auskünften und Beratungen bezüglich Versicherungsfragen, Produkten und Dienstleitungen
Was Sie mitbringen
Paramedizinische Ausbildung sowie kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
Berufserfahrung (idealerweise im Leistungsbereich einer Versicherung)
Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), stilsicheres Deutsch sowie mündliche Französisch-/Englisch- und/oder Italienisch mindestens auf Niveau B2 wünschenswert
Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung