Job Detail

Kundenbetreuerin Kundenservice International FR/DE m/w (80-100%)

Inseriert am: 18.08.2021

Was Sie erwartet



  • Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu Versicherungsfragen, Produkten und Dienstleistungen für Personen mit Wohnsitz im Ausland

  • Entgegennehmen und Verarbeiten von Kundenanliegen im Zusammenhang mit bilateralen Verträgen

  • Offerten für bilaterale Verträge erstellen sowie Nachbearbeitungen vornehmen

  • Erstellen von Prämien- und Leistungsübersichten sowie Verfassen von Auslandbestätigungen

  • Vielseitige und kundennahe Tätigkeit mit regem telefonischem Kontakt in einem internationalen Umfeld


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit ausgewiesener Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen Umfeld

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im telefonischen oder direkten Kundenkontakt sowie einige Jahre Erfahrung bei einer Krankenversicherung von Vorteil

  • Stilsichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache oder Bilingue) sowie sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

  • Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt sowie speditive und selbstständige Arbeitsweise 


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Stéphanie Weissert
058 340 55 42
LinkedIn
Job-ID: 27682