Betreiben und Weiterentwickeln von TARMED innerhalb des Unternehmens
Optimieren der Leistungskontrolle im ambulanten Bereich inkl. Projektmitarbeit
Verhandeln mit internen und externen Partnern
Prüfen und Erstellen von internen Fachanfragen und Richtlinien für die Kundenservice-Einheiten
Mitwirken bei internen Fachtagungen und Schulungen
Was Sie mitbringen
(Para-)Medizinische Ausbildung; Eidg. Dipl. Krankenversicherungs- oder Sozialversicherungsfachfrau/mann
Mehrjährige Berufserfahrung im Leistungsbereich einer Krankenversicherung, fundierte TARMED-Kenntnisse aus Sicht Arztpraxis, Spital oder Krankenversicherung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Kommunikationsstarke, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit vernetzter und konzeptioneller Denkweise