Job Detail

HR Generalist

Inseriert am: 02.09.2021

Job Description


Bringen Sie Ihre Karriere voran und leisten Sie einen Beitrag zur Weiterentwicklung des globalen Gesundheitswesens. Werden auch Sie Teil des weltweit grössten Unternehmens für Healthcare-Design und -Herstellungsdienstleistungen und tragen Sie zur Entwicklung, Konzeption und Fertigung von Produkten und Lösungen im Auftrag führender internationaler Healthcare-Marken für die Verbesserung der Patientengesundheit bei.


Zur Verstärkung unseres Team suchen wir genau Sie:


HR Generalist/-in (100%)


Ihre Aufgaben:



  • Ansprechperson & Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden

  • Mitarbeit und Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten (Talent Management, Trainings)



  • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Kommunikationen und Kennzahlen



  • Unterstützung bei der Einführung von neuen internen Abläufen

  • Unterstützung der HR-Manager in administrativen Belangen

  • Support im Rekrutierungsprozess



Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium

  • Idealerweise mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Unternehmen



  • HR Weiterbildung mit eidg. Fachausweis wünschenswert

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie gute Anwenderkenntnisse in Workday von Vorteil

  • Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse und Italienischkenntnisse sind von Vorteil

  • Reisebereitschaft 10%



  • Kommunikative, offene und vertrauensvolle Persönlichkeit mit Organisationstalent und Flexibilität



  • Selbständige, effiziente, proaktive und präzise Arbeitsweise



Unser Angebot:



  • Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit mit einer breiten Palette an HR-Themen, in der Sie für eine professionelle HR-Arbeit für die Standorte Bettlach/Grenchen, Hägendorf/Balsthal und Raron mitverantwortlich sind



  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), grosszügige Ferientage



  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung


Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte beachten Sie in unserem Bewerbungsverfahren unter dem Punkt „Lebenslauf“ direkt alle Anhänge hochzuladen.


Accessibility Accommodation


If you are a qualified individual with a disability, you have the right to request a reasonable accommodation if you are unable or limited in your ability to use or access careers.jabil.com/ site as a result of your disability. You can request a reasonable accommodation by sending an e-mail to Always_Accessible@Jabil.com or by calling 1.727.803.7515 with the nature of your request and contact information. Please do not direct any other general employment related questions to this e-mail or phone number. Please note that only those inquiries concerning a request for reasonable accommodation will be responded to from this e-mail address and/or phone number.