Gemeinsam mit den Account Managers bist du verantwortlich, potenzielle Kunden zu bearbeiten respektive zu entwickeln und zum Abschluss zu bringen.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.
Zu den Benefits Faire VergütungWir vergüten dich mit einem marktgerechten Lohn und ausserdem mit attraktiven Zusatzleistungen. So etwa ein mehrwöchiges Sabbatical oder die Übernahme von Versicherungsprämien.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.
Du reist bis zu 50% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Faire VergütungWir vergüten dich mit einem marktgerechten Lohn und ausserdem mit attraktiven Zusatzleistungen. So etwa ein mehrwöchiges Sabbatical oder die Übernahme von Versicherungsprämien.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.
Du reist bis zu 50% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Wir sind ein neues Team, welches wächst. Im Moment sind wir drei Personen, verteilt in der ganzen Schweiz. In unseren Projekten führen wir virtuelle Teams zum gemeinsamen Ziel: Neue Geschäfte und ein nachhaltiges Wachstum generieren.
Im Fokus stehen hauptsächlich Service Operation Management Leistungen aus dem Portfolio von Swisscom, die wir als Outtasking/-sourcing-Lösungen im Markt anbieten. Zusammen mit den Account Managers entwickelst du eine Opportunity Pipeline, mit der wir das angestrebte Wachstum sicherstellen. Überdies wollen wir die Position von Swisscom als führende ICT-Anbieterin ausbauen. Du steuerst alle Verkaufsaktivitäten zwischen der Kundschaft und Swisscom B2B während der Presales-Phase und verantwortest die Profitabilität der neuen Verträge.
Als Senior Specialized Sales bist verantwortest du das Angebot unseres Serviceportfolios für dedizierte Kundenlösungen am Markt. Das bringst du mit:
Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
BewerbenWir sind ein neues Team, welches wächst. Im Moment sind wir drei Personen, verteilt in der ganzen Schweiz. In unseren Projekten führen wir virtuelle Teams zum gemeinsamen Ziel: Neue Geschäfte und ein nachhaltiges Wachstum generieren.
Im Fokus stehen hauptsächlich Service Operation Management Leistungen aus dem Portfolio von Swisscom, die wir als Outtasking/-sourcing-Lösungen im Markt anbieten. Zusammen mit den Account Managers entwickelst du eine Opportunity Pipeline, mit der wir das angestrebte Wachstum sicherstellen. Überdies wollen wir die Position von Swisscom als führende ICT-Anbieterin ausbauen. Du steuerst alle Verkaufsaktivitäten zwischen der Kundschaft und Swisscom B2B während der Presales-Phase und verantwortest die Profitabilität der neuen Verträge.
Genfergasse 14, 3011 Bern
RouteCatherine
Talent Acquisition Manager
+41 79 751 58 96
Job-Nummer: 8890
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Job-Nummer: 8890
Catherine
Talent Acquisition Manager
+41 79 751 58 96