Du möchtest den nächsten Schritt in deiner Karriere wagen und trägst dabei die technische Gesamtverantwortung gegenüber unserer Kundschaft in verschiedenen SAP-Systemlandschaften.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.
Zu den Benefits Faire VergütungIn deiner Funktion als SAP Technical Customer Manager bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich mit einem Bruttolohn von:
120 - 140k CHF/Jahr
Bei dieser 60% bis 100% Stelle hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Du reist bis zu 20% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Faire VergütungIn deiner Funktion als SAP Technical Customer Manager bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich mit einem Bruttolohn von:
120 - 140k CHF/Jahr
Bei dieser 60% bis 100% Stelle hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Du reist bis zu 20% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Wir sind ein Team von 19 Personen (12 SAP Technical Customer Managers, 3 Project Managers und 4 Change Managers). Wir verantworten den Betrieb und die Weiterentwicklung von SAP-Landschaften in verschiedenen Branchen. Mit Standorten in Basel, Bern und Zürich arbeiten wir selbstständig und kundenorientiert. Neben der Möglichkeit zum Homeoffice und Kundenterminen treffen wir uns aber mindestens einmal pro Woche vor Ort, um uns über neue Technologien, Vorgehensweisen und Informationen aus der Organisation auszutauschen.
Du bist an einem Punkt, an dem du die Technik nicht verlassen willst und doch einen nächsten Schritt machen möchtest. Dabei trägst du die technische Gesamtverantwortung gegenüber unserer Kundschaft mit ihren verschiedenen SAP-Systemlandschaften. Dank dir werden diese fortlaufend verbessert. Ausserdem unterstützt du das operative Problem Management mit deiner Expertise und koordinierst die Kundenanforderungen. Neue Produkte der SAP faszinieren dich und du willst diese kennenlernen. Unsere Kundschaft verlässt sich auf deine Expertise und zieht dich für die Ausarbeitung von technischen Konzepten und Beratungen zu Rate.
Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.
Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
BewerbenLerne uns unverbindlich kennen. Bei einem (online) Coffee Talk mit jemandem aus deinem zukünftigen Team.
Termin vereinbarenWir sind ein Team von 19 Personen (12 SAP Technical Customer Managers, 3 Project Managers und 4 Change Managers). Wir verantworten den Betrieb und die Weiterentwicklung von SAP-Landschaften in verschiedenen Branchen. Mit Standorten in Basel, Bern und Zürich arbeiten wir selbstständig und kundenorientiert. Neben der Möglichkeit zum Homeoffice und Kundenterminen treffen wir uns aber mindestens einmal pro Woche vor Ort, um uns über neue Technologien, Vorgehensweisen und Informationen aus der Organisation auszutauschen.
Du bist an einem Punkt, an dem du die Technik nicht verlassen willst und doch einen nächsten Schritt machen möchtest. Dabei trägst du die technische Gesamtverantwortung gegenüber unserer Kundschaft mit ihren verschiedenen SAP-Systemlandschaften. Dank dir werden diese fortlaufend verbessert. Ausserdem unterstützt du das operative Problem Management mit deiner Expertise und koordinierst die Kundenanforderungen. Neue Produkte der SAP faszinieren dich und du willst diese kennenlernen. Unsere Kundschaft verlässt sich auf deine Expertise und zieht dich für die Ausarbeitung von technischen Konzepten und Beratungen zu Rate.
Alte Tiefenaustrasse 6, 3048 Worblaufen
RouteMark
Leader System & Application Operations
+41 58 223 07 82
Job-Nummer: 11143
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Job-Nummer: 11143
Mark
Leader System & Application Operations
+41 58 223 07 82