Du übernimmst die Gestaltung der besten Customer Experience und die Umsetzung von agilen Vorhaben im Billing und Collection zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.
Zu den Benefits Faire VergütungWir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 80% bis 100% Stelle , hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Du reist bis zu 40% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Faire VergütungWir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 80% bis 100% Stelle , hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Du reist bis zu 40% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Du arbeitest in einem Team bestehend aus 12 engagierten Mitarbeiter*innen. Wir verfügen über ein breites Wissen zu den Themen Billing, Payment und Collection. Eine offene und kollaborative Kultur ist uns wichtig. Dabei arbeiten wir transversal in einem agilen Setup und nutzen ein Kanban System für die kontinuierliche Lösungsentwicklung. Dank Design Thinking und anderen Human Centred Design Ansätzen fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse und das Verhalten unserer Kunden*innen und schaffen iterativ passende Lösungen.
Für unsere B2C-Kund*innen stellen wir im Billing Management mit einem hohen Qualitätsanspruch den effizienten End-to-end Prozess ab dem Zeitpunkt der Bestellung bis zum Geldeingang sicher. Wir gestalten kundenzentrierte Lösungen und setzen diese in agilen Vorhaben um. Im Fokus steht der Ausbau der Digitalisierung und Automatisierung unserer Billing- und Collection Services für ein grossartiges Kundenerlebnis, Kundenbindung und bessere Wirtschaftlichkeit für Swisscom.
Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.
Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
BewerbenDu arbeitest in einem Team bestehend aus 12 engagierten Mitarbeiter*innen. Wir verfügen über ein breites Wissen zu den Themen Billing, Payment und Collection. Eine offene und kollaborative Kultur ist uns wichtig. Dabei arbeiten wir transversal in einem agilen Setup und nutzen ein Kanban System für die kontinuierliche Lösungsentwicklung. Dank Design Thinking und anderen Human Centred Design Ansätzen fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse und das Verhalten unserer Kunden*innen und schaffen iterativ passende Lösungen.
Für unsere B2C-Kund*innen stellen wir im Billing Management mit einem hohen Qualitätsanspruch den effizienten End-to-end Prozess ab dem Zeitpunkt der Bestellung bis zum Geldeingang sicher. Wir gestalten kundenzentrierte Lösungen und setzen diese in agilen Vorhaben um. Im Fokus steht der Ausbau der Digitalisierung und Automatisierung unserer Billing- und Collection Services für ein grossartiges Kundenerlebnis, Kundenbindung und bessere Wirtschaftlichkeit für Swisscom.
Swisscom Offices (Itt-Ey10), Ey 10, 3063 Ittigen
RouteRoman
Talent Acquisition Manager
+41 58 221 64 61
Job-Nummer: 10407
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Job-Nummer: 10407
Roman
Talent Acquisition Manager
+41 58 221 64 61