Job Detail

Relationship Manager Entrepreneurs & Executives im Private Banking, Verantwortliche/r Ärztedesk Region Mittelland (70-100%)

Inseriert am: 31.08.2021

Ihr Aufgabenbereich

 

Sie verantworten die ganzheitliche Betreuung von Entrepreneurs & Executives in den Bereichen Anlage, Finanzierung, Vorsorge (1e) und der Unternehmens- resp. Praxisnachfolge. 


Mit Ihren Akquisitionsfähigkeiten sind Sie der Herausforderung im Aufbau und der Gewinnung von spannenden Unternehmerinnen und Unternehmer im Rahmen unserer Strategie Bank für Unternehmer gewachsen. Der Einbezug in bestehenden Projekte und die Weiterentwicklung laufender Initiativen unterstützen Sie massgeblich. Zudem haben Sie die Chance, Ihr treues Beziehungsnetz sowie Ihre Netzwerke einzusetzen und weiter auszubauen. Für die Gewinnung von Neukunden bieten wir Ihnen den unternehmerischen Freiraum, den Sie benötigen. In Ihrem Fokus steht die Betreuung und Akquise von selbständigen Ärztinnen und Ärzten. Als verantwortliche Person für die Ärztebetreuung in der Region Mittelland gestalten Sie die Marktbearbeitung aktiv mit und stellen die Beratungsqualität im Rahmen eines holistischen Ansatzes sicher. 
 
Dazu haben Sie die Möglichkeit, Ihr dienstleistungsorientiertes Denken sowie verkäuferisches Flair in der aktiven Kundengewinnung durch Potentialerkennung und kompetentes Cross-Selling einzubringen. Ihre Position als Relationship Manager im E&E gibt Ihnen die Gelegenheit, mit unterschiedlichsten internen Schnittstellen zusammenzuarbeiten, und Ihre lösungsorientierte Art gewinnbringend einfliessen zu lassen.


Diversity, flexible Arbeitszeitmodelle, Service Excellence und modernste Technologien sind bei uns selbstverständlich.


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Zur Verstärkung unseres etablierten, erfolgreichen und engagierten "Entrepreneurs & Executives"-Marktes in der Region Mittelland suchen wir eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen. Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Zugang und Zusammenarbeit mit dem Firmenkundengeschäft sowie verschiedenen anderen Divisionen der Bank. In diesem spannenden, wachsenden Marktsegment werden Sie laufend auf die sich stellenden Herausforderungen vorbereitet und ausgebildet.Remote Working? Yes 

Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.


Ihre Kompetenzen und Erfahrung

 

Sie sind bei uns Ihr/e eigene/r Unternehmer/in: Sie aktivieren Ihr Netzwerk im Medizinal-/Ärzte-/Spitalbereich proaktiv, zeigen viel Engagement und Kreativität, und wissen, wie man nicht nur Kund/innen, sondern auch Prospects vollumfassend begeistert! 
Sie fühlen sich wohl in einem Team, «spread your word» und «sharing is caring» sind für Sie nicht nur eine Floskel. Sie leben dies aus und leisten Ihren aktiven Beitrag zum Teamerfolg (Teamziele).   



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich oder Uni/FH-Abschluss.

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Relationship Manager mit eigenem HNWI-Onshore-Portefeuille, im Corporate Banking oder im M&A-Bereich

  • Ausgewiesene Kenntnisse und Freude in der Vermögensberatung

  • Breites betriebswirtschaftliches Wissen, z.B. Analyse von Jahresabschlüssen oder vorsorgespezifische Themen

  • Akquisition von neuen Kunden und das Einbringen Ihres Netzwerkes im Raum Mittelland

  • Gewandtheit im Umgang mit anspruchsvollen Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Führungspersönlichkeiten.

  • Kenntnis und Erfahrung mit ärztespezifischen Anliegen in Finanz- und Vorsorgethemen

  • Lösungsorientierte Vorgehensweise mit einem hohen Mass an Initiative und Engagement.

  • Unternehmerisches Flair, Eigenverantwortung, Kreativität und hohe Servicebereitschaft.

  • Innovative Persönlichkeit mit vorbildlichen Umgangsformen sowie ein gewinnendes und vertrauenswürdiges Auftreten.

  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse 


*LI-CSJOB* *jobsch*


Estelle Vallon-Beer freut sich über Ihre Bewerbung.
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Ihr neuer Arbeitgeber


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Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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