Job Detail

Kundenbetreuer Leistungsmanagement (m/w/d)

Inseriert am: 09.08.2021

Kundenbetreuer Leistungsmanagement (m/w/d)

place Basel access_time 80-100% | per sofort oder nach Vereinbarung

Den Geschäftsbereich Leistungen kann man als Herzstück unseres Kerngeschäfts bezeichnen. An diesen Bereich haben unsere Versicherten hohe Ansprüche, darunter auch viele Fragen und Anliegen. Ist es Ihre Leidenschaft, Kundinnen und Kunden dank Ihren Erfahrungen aus der Leistungsbeurteilung zu beraten und partnerschaftlich zu betreuen? Dann ergänzen Sie unser motiviertes, engagiertes Team! Falls Sie noch keine fundierte Erfahrung bei einer Krankenkasse sammeln konnten, aber kommunikativ stark und per sofort verfügbar sind, schauen Sie sich gerne unser Stelleninserat "Kundenbetreuer Kundenservice Leistungen (m/w/d)" an. Werden Sie Teil von Sympany – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


So bringen Sie sich ein:



  • Eigenständiges telefonisches und schriftliches Fachberaten unserer Kundinnen und Kunden zu Leistungsfragen

  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenanliegen rund ums Leistungsmanagement sowie Erledigen von Call-back Anrufen

  • Informieren und Einbeziehen involvierter Schnittstellen im gesamten Prozess

  • Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses am Telefon


Das zeichnet Sie aus:



  • Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung aus dem Leistungsbereich eines Krankenversicherungsgeschäft mit.

  • Sie konnten bereits praktische Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sammeln.

  • Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse (F, I, E) sind von Vorteil.

  • Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, exakte und leistungsorientierte Arbeitsweise aus und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.


So bringen Sie sich ein:



  • Eigenständiges telefonisches und schriftliches Fachberaten unserer Kundinnen und Kunden zu Leistungsfragen

  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenanliegen rund ums Leistungsmanagement sowie Erledigen von Call-back Anrufen

  • Informieren und Einbeziehen involvierter Schnittstellen im gesamten Prozess

  • Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses am Telefon


Das zeichnet Sie aus:



  • Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung aus dem Leistungsbereich eines Krankenversicherungsgeschäft mit.

  • Sie konnten bereits praktische Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sammeln.

  • Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse (F, I, E) sind von Vorteil.

  • Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, exakte und leistungsorientierte Arbeitsweise aus und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen


Celina Kasperzak, Recruiting Specialist
+41 58 262 38 18
LinkedIn


Cathy Tekaya-Uhlmann, Leiterin Team Kundenservice Leistungen
+41 58 262 43 54

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