Job Detail

Kundenbetreuer Kundenservice Leistungen (m/w/d)

Inseriert am: 30.07.2021

Kundenbetreuer Kundenservice Leistungen (m/w/d)

place Basel access_time 80-100% | vorerst befristet per sofort bis Dezember 2021

Viele Versicherte ziehen im Herbst einen Krankenkassenwechsel in Betracht. Um auch während der Hochsaison die Erreichbarkeit und Beratung gegenüber unseren Kundinnen und Kunden weiterhin reibungslos gewährleisten zu können, suchen wir zusätzlich starke Unterstützung für unser Team Kundenservice Leistungsmanagement! Sie konnten erste Erfahrung in einem Kundendienst sammeln, kennen sich bestenfalls bereits mit Krankenkassenthemen aus oder sind sprachlich einfach top? Dann bewerben Sie sich und schnuppern Sie bis Ende Jahr einmal Sympany Luft!


So bringen Sie sich ein:



  • Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses am Telefon

  • Bearbeiten von Kundenanliegen rund um das Leistungsmanagement

  • Telefonisches und schriftliches Beraten unserer Kundinnen und Kunden

  • Erledigen von Callback-Anrufen

  • Unterstützen bei der Be- und Verarbeiten von Leistungen


Das zeichnet Sie aus:



  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung. Praktische Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt setzen wir voraus.

  • Sie beherrschen ein fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse (F, I, E) sind von Vorteil.

  • Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und leistungsorientierte Arbeitsweise aus und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.


So bringen Sie sich ein:



  • Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses am Telefon

  • Bearbeiten von Kundenanliegen rund um das Leistungsmanagement

  • Telefonisches und schriftliches Beraten unserer Kundinnen und Kunden

  • Erledigen von Callback-Anrufen

  • Unterstützen bei der Be- und Verarbeiten von Leistungen


Das zeichnet Sie aus:



  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung. Praktische Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt setzen wir voraus.

  • Sie beherrschen ein fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse (F, I, E) sind von Vorteil.

  • Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und leistungsorientierte Arbeitsweise aus und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen


Celina Kasperzak, Recruiting Specialist
+41 58 262 38 18
LinkedIn


Cathy Tekaya-Uhlmann, Leiterin Team Kundenservice Leistungen
+41 58 262 43 54

Hier bewerben

Details