Die Two Spice Gruppe ist ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. In der Ideenschmiede entstehen seit 1990 kreative Betriebskonzepte. Mittlerweile umfasst die Gastronomiegruppe neun verschiedenen Brands mit insgesamt über 30 Restaurants und Take Out Stores. Dazu kommen eine Weinhandlung und eine international tätige Trading-Unternehmung. Dank über 30 Jahren Erfahrung und mit mittlerweile rund 700 Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu einer festen Grösse in der Schweizer Gastro-Szene.
Das Service Center verwaltet und betreut sämtliche Brands und Restaurants vollumfänglich. Rund 40 Mitarbeitende unterstützen die verschiedenen Betriebe in den Bereichen Operative Leitung, Human Resources, Angebotsplanung, Marketing und Kommunikation, Grafik, Finanzen, Einkauf sowie Technik.
Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit, welche neben den HR-Administrationsaufgaben auch unseren Empfang am Laufen hält:
HR Assistant (m/w/d) 100%
Deine Aufgaben
Administration innerhalb des gesamten Mitarbeiter-Lifecycle (Stelleninserate, Verträge, Mutationen, Arbeitszeugnisse, Bestätigungen, allgemeine Korrespondenz etc.)
Anmeldungen sowie Bearbeitung von Krankheitsfällen und Unfällen
Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Unterstützung in laufenden HR-Projekten
Physischer und telefonischer Empfang sämtlicher Anfragen und Gästen im Service Center sowie Bearbeitung allgemeiner unternehmensübergreifender Anfragen bzw. Arbeiten wie bspw. Posteingang und -ausgang, Büromaterialverwaltung etc.
Ferienvertretung innerhalb des HR-Administrations-Teams
Praktische Ausbildung der Lernenden im Bereich HR
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung mit und hast dich vorzugsweise als Sachbearbeitung Personalwesen weitergebildet
Abgeschlossener Berufsbildnerkurs von Vorteil
Persönlich bist du ein Macher-Typ mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und zählst Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit zu deinen Stärken
Teamfähigkeit sowie hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit setzen wir voraus
Du hast ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
Du gestaltest deinen Tätigkeitsbereich gerne selber und bist aber auch bereit, dich an fixe Empfangszeiten zu halten
Wir bieten
Attraktive Vergünstigungen innerhalb der gesamten Unternehmung
Moderner und pulsierender Arbeitsplatz
Offenheit für Kreativität und neue Ideen sowie kurze Entscheidungswege
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Junges, innovatives und familiäres Arbeitsumfeld
Willst Du hierzu mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular auf www.twospice.ch/Jobs. Bitte beachte, dass wir lediglich Bewerbungen auf elektro-nischem Weg berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.