Bei dieser abwechslungsreichen Anstellung sind Sie für die Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen sowie die Personaladministration verantwortlich. Ebenso erstellen Sie Zwischen- und Jahresabschlüsse. Die Steuer-, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen fallen in Ihr Aufgabengebiet.
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine kleine und familiäre Treuhandunternehmung in der Stadt Luzern.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Suchen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung? Schätzen Sie die Vorteile eines erfolgreichen Schweizer Unternehmens? Bringen Sie bereits einige Jahre Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion mit? Dann erwartet Sie hier eine interessante Stelle in einem modernen und dynamischen Umfeld mit langfristiger Perspektive.
Ausbildung
Fachausweis Treuhand / Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrungen
Sie haben den Fachausweis Treuhand oder den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen. Dazu bringen Sie langjährige Erfahrung im Treuhand und im Steuerbereich mit. Unser Kunde wendet sich an eine kommunikative, offene und selbstständige Persönlichkeit.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Spezielles
Bereit für eine neue spannenden Anstellung? Ich freue mich auf Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail. Bis bald und bleiben Sie gesund.
Vakanz-Nummer
B-16-17127
Unser Kunde ist eine kleine und familiäre Treuhandunternehmung in der Stadt Luzern.
Luzern
Fachausweis Treuhand / Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
Sie haben den Fachausweis Treuhand oder den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen. Dazu bringen Sie langjährige Erfahrung im Treuhand und im Steuerbereich mit. Unser Kunde wendet sich an eine kommunikative, offene und selbstständige Persönlichkeit.
Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
B-16-17127
Vollzeit
s.bachmann@universal-job.ch