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Telefonischer Kundenberater Banking (w/m) 100%

Inseriert am: 01.09.2021
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Telefonischer Kundenberater Banking (w/m) 100%


Hier ist Ihre Chance auf einen Einstieg in die Bankenwelt! Sie sprechen fließend Deutsch, Französisch und Italienisch? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 


Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger sind willkommen!


 


Angebot

 

  • Umfassende Einarbeitung der Crédit Suisse, einer der weltweit führenden Banken mit über 45.000 Mitarbeitern

  • attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bank

  • modernes Arbeitsumfeld 

  • Crédit Suisse befindet sich in einer neuen Wachstumsphase - werden Sie Teil einer neuen Ära


 

   

Aufgaben



  • Telefonische Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Zahlungsverkehr, Kontosortiment & Basisdienstleistung)

  • Selbstständiges Erledigen der eingehenden Kundenanfragen, sowie Triagierung und Weiterleitung der verschiedenen Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank

  • Potenzialerkennung und Vermittlungen an die Kundenberater in den Filialen


Profil



  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / Customer Care resp. Call Center zwingend

  • Bankausbildung oder Erfahrung im Banking von Vorteil

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen sowie der entsprechenden Lernbereitschaft

  • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein

  • gute PC-Anwenderkenntnisse und sehr schnelle Auffassungsgabe

  • keine Einträge im Straf- oder Betreibungsregister

 

sofort oder n.V.

 

Zurich 

 

Arbeitszeiten


08:00 -20:00 Uhr


(Schichtbetrieb)

 

CHF 35.00


vorerst befristet bis ende Jahr, mit Option auf Festanstellung

  Ben Espinosa  

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie transparenten Bewerbungsprozess

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